FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Teil beim Umbau übergeblieben

Hallo,

ich rüste gerade von einen Bekannten die Elektrik ein bisschen auf und da ist uns dieser Kunnststoff Gegenstand übergeblieben. Kann mir von euch bitte einer sagen wo das hingehört. Der Gegenstand besteht aus dicken Kunststoff und die Innenseite ist ausgefräst. 300 x 200mm

Ich hab bis jetzt gute Erfahrungen hier gemacht und ich hab mir gedacht ich probiere es mal hier.

Grüße

Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo Michael,

das ist die Halteplatte die unter der original Aufbaubatterie unter dem Fahrersitz (oder Beifahrersitz) war. Ich habe diese beim Umbau auf LiFePO auch nicht mehr verwenden können da die neue etwas größer ist.

Gruß

Alex

Willi Weinsberg und mike568 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsbergmike568
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig

Hallo Alex,

Dankeschön, da hatte ich auch selber drauf kommen können. Ihr seit echt eine tolle Community hier.

Dankbare Grüße

Michael

Gelöschter Benutzer und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzeralexhem