Telefunken Smart TV Halterung FernbedienungZitat von Anonym am 15. November 2020, 11:02 Uhr Hallo zusammen,
habe eine Halterung für die Telefunken Smart TV Fernbedienung erstellt. Viel Spaß beim Drucken. Falls jemand die Halterung haben möchte und keinen Drucker besitzt, kann ich diese gerne Drucken. Schreibt mir einfach eine PN.
Material: PLA
Temperatur Extruder: 200°
Temperatur Druckbett: 60°
Schichtdicke: 0,2
Geschwindigkeit: 50 mm/s
Füllung: 30%
Link zur STL Datei
Gruß
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Hallo zusammen,
habe eine Halterung für die Telefunken Smart TV Fernbedienung erstellt. Viel Spaß beim Drucken. Falls jemand die Halterung haben möchte und keinen Drucker besitzt, kann ich diese gerne Drucken. Schreibt mir einfach eine PN.
Material: PLA
Temperatur Extruder: 200°
Temperatur Druckbett: 60°
Schichtdicke: 0,2
Geschwindigkeit: 50 mm/s
Füllung: 30%
Link zur STL Datei
Gruß
Frank
Michael, Jobelix und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. MichaelJobelixPeppilineboGSer1100Camperkind Zitat von Peppiline am 15. November 2020, 13:42 Uhr Dat haste aber schön gemacht.😊
Gruß Uwe
Dat haste aber schön gemacht.😊
Gruß Uwe
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 15. November 2020, 14:03 Uhr Danke Uwe! 😀
Gruß
Frank
Danke Uwe! 😀
Gruß
Frank
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Michael am 15. November 2020, 17:31 Uhr Ob du es glaubst oder nicht , wollte ich als nächstes Projekt machen. Jetzt habe ich mir die Entwicklung gespart. Ich entwickle zur Zeit einen Mitnehmer für unseren Fahrradträger Thule Lift . Damit wir den Lift mit der Akku Bohrmaschine hoch und runter fahren können. Einen einfachen Haken wollte ich nicht nehmen, dafür habe ich mir jetzt einen 3d Drucker gekauft. Ab jetzt nur noch in umständlich , aber in schön.
mfg michael
Ob du es glaubst oder nicht , wollte ich als nächstes Projekt machen. Jetzt habe ich mir die Entwicklung gespart. Ich entwickle zur Zeit einen Mitnehmer für unseren Fahrradträger Thule Lift . Damit wir den Lift mit der Akku Bohrmaschine hoch und runter fahren können. Einen einfachen Haken wollte ich nicht nehmen, dafür habe ich mir jetzt einen 3d Drucker gekauft. Ab jetzt nur noch in umständlich , aber in schön.
mfg michael
Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA
Wipro lll
Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien
Victron Venus OS
FRITZ!Box
Raspberry Pi Zitat von Anonym am 15. November 2020, 17:38 Uhr Na dann passt das doch 😀
Na dann passt das doch 😀
Zitat von Anonym am 15. November 2020, 17:42 Uhr Hab noch ein Bild. Sieht dann so fertig bei mir aus.
Gruß
Frank
Hab noch ein Bild. Sieht dann so fertig bei mir aus.
Gruß
Frank
Michael, Jobelix und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Michael am 15. November 2020, 17:51 Uhr Sehr schön,! Wenn ich soweit bin lade ich ach ein Bild hoch. Falls Interesse besteht kann ich auch die stl Datei veröffentlichen auf Thingiverse.
Sehr schön,! Wenn ich soweit bin lade ich ach ein Bild hoch. Falls Interesse besteht kann ich auch die stl Datei veröffentlichen auf Thingiverse.
Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA
Wipro lll
Victron Venus OS
FRITZ!Box
Raspberry Pi Zitat von Anonym am 15. November 2020, 17:57 Uhr Klar Michael, stell die Datei mit ein 😀
Klar Michael, stell die Datei mit ein 😀
Zitat von Jobelix am 15. November 2020, 19:04 Uhr @ Frank
Vielen Dank für Deine Mühe, habe ich mir gleich gezogen 🙂
Gruß Jo
@ Frank
Vielen Dank für Deine Mühe, habe ich mir gleich gezogen 🙂
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Michael am 15. November 2020, 19:23 Uhr Hallo , ich weiß ja nicht wie viele Peperonis einen 3-D Drucker besitzen aber wäre es nicht cool ein extra tread zu eröffnen wo man alles findet was man mit einem 3-D Drucker für unsere Pepper‘s drucken kann?
Zb , Harken und Ösen , Gardena Anschlüsse, Halterungen ......
LG Michael
Hallo , ich weiß ja nicht wie viele Peperonis einen 3-D Drucker besitzen aber wäre es nicht cool ein extra tread zu eröffnen wo man alles findet was man mit einem 3-D Drucker für unsere Pepper‘s drucken kann?
Zb , Harken und Ösen , Gardena Anschlüsse, Halterungen ......
LG Michael
Camperkind und wekelot haben auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA
Wipro lll
Victron Venus OS
FRITZ!Box
Raspberry Pi
|