FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Telefunken Smart TV Halterung Fernbedienung

Hallo zusammen,

habe eine Halterung für die Telefunken Smart TV Fernbedienung erstellt. Viel Spaß beim Drucken. Falls jemand die Halterung haben möchte und keinen Drucker besitzt, kann ich diese gerne Drucken. Schreibt mir einfach eine PN.

Material: PLA

Temperatur Extruder: 200°

Temperatur Druckbett: 60°

Schichtdicke: 0,2

Geschwindigkeit: 50 mm/s

Füllung: 30%

Link zur STL Datei

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Michael, Jobelix und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelJobelixPeppilineboGSer1100Camperkind

Dat haste aber schön gemacht.😊

Gruß Uwe

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Danke Uwe! 😀

Gruß

Frank

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline

Ob du es glaubst oder nicht , wollte ich als nächstes Projekt machen. Jetzt habe ich mir die Entwicklung gespart. Ich entwickle zur Zeit einen Mitnehmer für unseren Fahrradträger Thule Lift . Damit wir den Lift mit der Akku Bohrmaschine hoch und runter fahren können. Einen einfachen Haken wollte ich nicht nehmen, dafür habe ich mir jetzt einen 3d Drucker gekauft. Ab jetzt nur noch in umständlich , aber in schön.

mfg michael

Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA Wipro lll Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien Victron Venus OS FRITZ!Box Raspberry Pi

Na dann passt das doch 😀

Hab noch ein Bild. Sieht dann so fertig bei mir aus.

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Michael, Jobelix und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelJobelixPeppiline

Sehr schön,!  Wenn ich soweit bin lade ich ach ein Bild hoch. Falls Interesse besteht kann ich auch die stl Datei veröffentlichen auf Thingiverse.

Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA Wipro lll Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien Victron Venus OS FRITZ!Box Raspberry Pi

Klar Michael, stell die Datei mit ein 😀

@ Frank

Vielen Dank für Deine Mühe, habe ich mir gleich gezogen 🙂

Gruß  Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo , ich weiß ja nicht wie viele  Peperonis einen 3-D Drucker besitzen aber wäre es nicht cool ein extra tread zu eröffnen wo man alles findet was man mit einem 3-D Drucker für unsere Pepper‘s drucken kann?

Zb , Harken und Ösen , Gardena Anschlüsse, Halterungen ......

LG Michael

Camperkind und wekelot haben auf diesen Beitrag reagiert.
Camperkindwekelot