Teppich für den Pepper MEGHallo zusammen,
Kann mir eventuell jemand sagen was der Originale Teppich für den Pepper kostet?
Besten Dank im voraus
Hallo zusammen,
Kann mir eventuell jemand sagen was der Originale Teppich für den Pepper kostet?
Besten Dank im voraus
Zitat von Volli am 25. Oktober 2018, 18:52 Uhr Hallo
Nr: 550235 Auslegware im Wohnraum 4 kg 370,00€
in der Preisliste von Weinsberg.
Gruß
Volli
Hallo
Nr: 550235 Auslegware im Wohnraum 4 kg 370,00€
in der Preisliste von Weinsberg.
Gruß
Volli
Endurohacki hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 26. Oktober 2018, 7:00 Uhr Hallo zusammen,
ich wußte gar nicht dass es einen Teppich für den Wohnrau zu bestellen gibt. Oder meint Ihr den Teppich für den Fußraum?
Johannes (Hapo52) hat sich einen Teppich selbst zurechtgeschnitten und gekettelt. Er hat gleich mehrere gemacht. Vielleicht hat er ja noch einen übrig. Kannst Ihn ja mal fragen. Oder soll ich den Kontakt herstellen?
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo zusammen,
ich wußte gar nicht dass es einen Teppich für den Wohnrau zu bestellen gibt. Oder meint Ihr den Teppich für den Fußraum?
Johannes (Hapo52) hat sich einen Teppich selbst zurechtgeschnitten und gekettelt. Er hat gleich mehrere gemacht. Vielleicht hat er ja noch einen übrig. Kannst Ihn ja mal fragen. Oder soll ich den Kontakt herstellen?
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Oktober 2018, 11:07 Uhr Auf den Fotos im Prospekt ist dieser Teppich zu sehen, ich würde ihn farblich mit anthrazit beschreiben.
Gruß Frank
Auf den Fotos im Prospekt ist dieser Teppich zu sehen, ich würde ihn farblich mit anthrazit beschreiben.
Gruß Frank
|