Thetford Aqua Kem Blue Sachets 15 SachetsZitat von Kaubo am 12. April 2023, 12:17 Uhr Hallo,
ab sofort ist im Shop ein weiterer Campingartikel erhältlich!
Es handelt sich dabei um Sachtes (Dosierbeutel) des beliebten Fäkalientankzusatz von Thetford:
für einen Preis je Dose mit 15 Sachtes Inhalt von nur 17,90 Euro (UVP: 20,50 Euro).
Weitere tolle Campingartikel werden folgen 😉
Gruß Kai
Hallo,
ab sofort ist im Shop ein weiterer Campingartikel erhältlich!
Es handelt sich dabei um Sachtes (Dosierbeutel) des beliebten Fäkalientankzusatz von Thetford:
für einen Preis je Dose mit 15 Sachtes Inhalt von nur 17,90 Euro (UVP: 20,50 Euro).
Weitere tolle Campingartikel werden folgen 😉
Gruß Kai
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Mr. Pepper, uro-frank und Sandra haben auf diesen Beitrag reagiert. Mr. Pepperuro-frankSandra Gruß Kai Zitat von Heelracer am 1. Mai 2023, 10:04 Uhr Ich will hier keinem das Geschäft vermiesen aber z.B. bei Hornbach kosten die 11,90 Euro.
Die Angabe von nur 17,90 Euro ist natürlich Ansichtssache und nicht günstig!
Ohne es geprüft zu haben wird das bei den anderen Artikeln ähnlich sein.
Ich will hier keinem das Geschäft vermiesen aber z.B. bei Hornbach kosten die 11,90 Euro.
Kaubo, Alf und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboAlfbubblesbergPepsipimientaJolante50chrisalexhemReinerMr. PepperMaxuro-frankMaGaDiChristian2207 Weinsberg Pepper 600 MEG Ez. 04/2019 Peugeot 163 PS Zitat von uro-frank am 1. Mai 2023, 10:13 Uhr
Zitat von Heelracer am 1. Mai 2023, 10:04 Uhr
Ich will hier keinem das Geschäft vermiesen aber z.B. bei Hornbach kosten die 11,90 Euro.
Wie schon mehrmals gesagt, es geht beim Forum Shop nicht darum der billigste Anbieter zu sein, sondern den finanziellen Erhalt des Forums zu unterstützen. Wer hier kauft, kauft nicht, weil es am billigsten ist, sondern weil er möchte dass dieses Forum weiterleben kann. Insofern ist es kontraproduktiv hier anderweitige Schnäppchenpreise zu posten. Wenn du es billiger willst, kauf woanders, wenn du von dem Forum weiter profitieren willst, unterstütze es z.B durch den Shop oder eine freiwillige Spende. Du hast anscheinend Beides noch nicht getan, denn ein Sponsorenzeichen sehe ich bei Dir auch noch nicht. Profitieren tust Du aber hoffentlich schon vom Forum? Liebe Grüsse Frank
Wie schon mehrmals gesagt, es geht beim Forum Shop nicht darum der billigste Anbieter zu sein, sondern den finanziellen Erhalt des Forums zu unterstützen. Wer hier kauft, kauft nicht, weil es am billigsten ist, sondern weil er möchte dass dieses Forum weiterleben kann. Insofern ist es kontraproduktiv hier anderweitige Schnäppchenpreise zu posten. Wenn du es billiger willst, kauf woanders, wenn du von dem Forum weiter profitieren willst, unterstütze es z.B durch den Shop oder eine freiwillige Spende. Du hast anscheinend Beides noch nicht getan, denn ein Sponsorenzeichen sehe ich bei Dir auch noch nicht. Profitieren tust Du aber hoffentlich schon vom Forum? Liebe Grüsse Frank
Kaubo, Alf und 19 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboAlfAllgäupepperWilli WeinsbergPepsiRakibapimientaWerner-bebracamperchrisalexhembaumi66ReinerMr. PepperSusi2019MaxDer Siegenerwaellerpdiver1Christian2207ElmarSandra Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Dann geh doch zu Hornbach !
und fang mal an zu rechnen : Benzin hin und zurück / Zeitaufwand
Und schon sieht das Ganze anders aus
allzeit gute Fahrt
Reiner
Dann geh doch zu Hornbach !
und fang mal an zu rechnen : Benzin hin und zurück / Zeitaufwand
Und schon sieht das Ganze anders aus
allzeit gute Fahrt
Reiner
Kaubo, pimienta und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KaubopimientaWerner-bebracamperalexhemReinerSusi2019uro-frankDer Siegenerpdiver1Christian2207Elmar Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Alf am 1. Mai 2023, 10:41 Uhr Moin zusammen,
Auch wenn das noch nicht alle ganz verstanden haben...
Der Shop dient u.a. als Plattform das Forum finanziell zu unterstützen und nicht in erster Linie als Einnahmequelle zum Lebensunterhalt der Betreiber beizutragen.
Jeder kann seinen persönlichen Bedarf an Womo Artikel selbstredend da ordern wo er es für richtig hält. Da haben wir auch kein Problem mit.
Wo ich ein Problem mit habe sind User die in irgendeiner Form von Forum profitieren und Bemühungen der Betreiber das Forum kostenlos weiterzuführen durch unangebrachte Kommentare zu diskreditieren.
Kurz um : dann geht doch zu Netto.
Oder Ihr überlegt ob das Forum für Euch das richtige ist
Schönen 1.Mai
Alf
Edit: bei den Versandkosten sind wir vorne😉
Moin zusammen,
Auch wenn das noch nicht alle ganz verstanden haben...
Der Shop dient u.a. als Plattform das Forum finanziell zu unterstützen und nicht in erster Linie als Einnahmequelle zum Lebensunterhalt der Betreiber beizutragen.
Jeder kann seinen persönlichen Bedarf an Womo Artikel selbstredend da ordern wo er es für richtig hält. Da haben wir auch kein Problem mit.
Wo ich ein Problem mit habe sind User die in irgendeiner Form von Forum profitieren und Bemühungen der Betreiber das Forum kostenlos weiterzuführen durch unangebrachte Kommentare zu diskreditieren.
Kurz um : dann geht doch zu Netto.
Oder Ihr überlegt ob das Forum für Euch das richtige ist
Schönen 1.Mai
Alf
Edit: bei den Versandkosten sind wir vorne😉
Kaubo, Pepper-2019 und 16 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboPepper-2019RakibapimientaWerner-bebracamperJolante50alexhemKapitaen-Ralfbaumi66ReinerSusi2019Maxuro-frankSprite1pdiver1Christian2207CPElmar MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Kaubo am 1. Mai 2023, 10:46 Uhr
Hallo,
Du bist ja ein wirklich netter Vertreter! Du besitzt noch nicht mal den Anstand ein Hallo und einen Gruß zu hinterlassen, sondern stellst auch noch die Finanzierung des Forums in Frage, dessen Vorteile Du kostenlos ohne jegliche Gegenleistung nutzt. Bevor man solche besserwisserischen Beiträge in einem privat geführten Forum hinterlässt, sollte man vielleicht vorher seinen Verstand einschalten. Leider habe ich solche Leute schon öfters kennenlernen dürfen, die nichts für die Gemeinschaft beitragen aber bei anmaßender und unkonstruktiver Kritik in der ersten Reihe stehen.
Ich muss Dir „Heelracer“ leider sagen, dass Du dazu gehörst. Dann prüfe jetzt mal die anderen Preise und lass uns durch Dein unerschöpfliches kaufmännisches Wissen erfahren, wo wir diese für einen Spottpreis bekommen können.
Liebe Pepperonis, entschuldigt meine harten Worte. Alf und ich haben so viele Stunden, Zeit und Geld investiert, um eine angenehme Lösung für das Weiterleben der Community zu finden. Da kann einem auch schon mal der Hut hochgehen.
Gruß Kai
Hallo,
Du bist ja ein wirklich netter Vertreter! Du besitzt noch nicht mal den Anstand ein Hallo und einen Gruß zu hinterlassen, sondern stellst auch noch die Finanzierung des Forums in Frage, dessen Vorteile Du kostenlos ohne jegliche Gegenleistung nutzt. Bevor man solche besserwisserischen Beiträge in einem privat geführten Forum hinterlässt, sollte man vielleicht vorher seinen Verstand einschalten. Leider habe ich solche Leute schon öfters kennenlernen dürfen, die nichts für die Gemeinschaft beitragen aber bei anmaßender und unkonstruktiver Kritik in der ersten Reihe stehen.
Ich muss Dir „Heelracer“ leider sagen, dass Du dazu gehörst. Dann prüfe jetzt mal die anderen Preise und lass uns durch Dein unerschöpfliches kaufmännisches Wissen erfahren, wo wir diese für einen Spottpreis bekommen können.
Liebe Pepperonis, entschuldigt meine harten Worte. Alf und ich haben so viele Stunden, Zeit und Geld investiert, um eine angenehme Lösung für das Weiterleben der Community zu finden. Da kann einem auch schon mal der Hut hochgehen.
Gruß Kai
Alf, Enterprise und 38 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. AlfEnterpriseAllgäupepperWilli WeinsbergPepsiSieHeMarkusnicoleRakiba🌵 KaktusMichael_RWilli-DWerner-bebracamperJolante50chrisalexhemYodaKapitaen-Ralfbaumi66M.Pepper.2019bora33ReinerMr. PepperSusi2019Maxuro-frankSprite1Der SiegenerPeterVChill-PepperwaellerMaGaDipdiver1Christian2207CPElmarUte & StefanIngolf123Trapper2023Austrian-PeterSandra Gruß Kai Zitat von Heelracer am 16. Mai 2023, 9:17 Uhr Dann aber noch vielen Dank für die netten Worte.
Bin aber noch lernfähig und entschuldige mich hier für den Kommentar.
Das nächste Mal denke ich wieder vorher!
Sorry!
Dann aber noch vielen Dank für die netten Worte.
Bin aber noch lernfähig und entschuldige mich hier für den Kommentar.
Das nächste Mal denke ich wieder vorher!
Sorry!
Kaubo, Alf und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboAlf🌵 KaktusWilli-Dbaumi66uro-frankpdiver1 Weinsberg Pepper 600 MEG Ez. 04/2019 Peugeot 163 PS
|