FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Thetford c400 Sitzerhöhung

Liebe Community!

Leider ist mir meine Thetford Banktoilette c400 im Womo zu tief. Ich finde aber keine Möglichkeit, den Sitz zu erhöhen. Thetford bietet das nur für die andere Version an. Daher meine Frage: Hat schon jemand diesen Toilettentyp erhöht, gibt es dazu hilfreiche Ideen? (Hinweis: auf Poolnudeln möchte ich nicht sitzen!) Würde mir echt weiterhelfen. Vielen Dank!

DerCamper hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerCamper
Seit 2021 unterwegs im Knaus Vansation 550 MF, 140 PS, alles drin plus Solar, AHK.

Hallo, hast Du schon was gefunden? Ich bin auch auf der Suche. Hatte eine Erhöhung fü C2/C3 ist aber nicht kompatibel

Leider nein. Aber jetzt weiss ich durch Deinen Post wenigstens, dass die andere nicht passt. Ich denke, hier müsste man was drucken. Kann ich nur leider nicht. VG

Seit 2021 unterwegs im Knaus Vansation 550 MF, 140 PS, alles drin plus Solar, AHK.

Liebe 3 D Drucker Gemeinde!

Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir, gegen Unkosten und Aufwandsentschädigung natürlich, eine Sitzerhöhung für die Banktoilette c 400 drucken könnte? Gibt bestimmt noch andere, die an solchem Objekt interessiert wären.

Dankbare Grüsse, Embe