FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauThule Markise
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Thule Markise

Hallöchen,

habe gestern beim Dachreinigen an meinem 2019 er Pepper einen Schaden an der Gummilippe entdeckt.

Hat schon jemand einen ähnlichen Schaden und wie ist das mit der Durchsetzung der Garantie für die Behebung des Mangels.

Hat da schon jemand Erfahrung mit seinem Händler gemacht oder reden die sich da wieder raus...habe zufällig nächste Woche einen Termin bei meinem freundlichen 😉

Vielen Dank

Gruß Michi

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Cara Compact MEG 05/2019 mit Moni und Michi und Hund Mia Tegernsee, Bayern

Hallo Michi,

wenn dein Händler korrekt ist, behebt er der Schaden auf Garantie. Ich hatte bei meinem Händler keine Probleme mit der Mangelbeseitigung, und das war einiges.

Glückauf

Helmut

Michi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michi
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Danke Helmut für dein Feedback

schönen Sonntag noch...

und Grüße vom Tegernsee

Michi

Zitat von Michi am 11. Oktober 2020, 13:04 Uhr

Hallöchen,

habe gestern beim Dachreinigen an meinem 2019 er Pepper einen Schaden an der Gummilippe entdeckt.

Hat schon jemand einen ähnlichen Schaden und wie ist das mit der Durchsetzung der Garantie für die Behebung des Mangels.

Hat da schon jemand Erfahrung mit seinem Händler gemacht oder reden die sich da wieder raus...habe zufällig nächste Woche einen Termin bei meinem freundlichen 😉

Vielen Dank

Gruß Michi

Also... der Schaden wird zu 100% als Garantie Leistung vom Händler übernommen. Es handelt sich um einen Verarbeitungsfehler auf Grund zu starker Spannung auf der Gummilippe bei der Montage.
Viele Grüße

Michi

anerja hat auf diesen Beitrag reagiert.
anerja