Thule QuickfitZitat von harrynase am 2. August 2021, 9:31 Uhr Hallo
Ich möchte mir ein Thule Quickfit Vorzelt zulegen bin mir aber wegen der benötigten Höhe nicht schlüssig.
Was würdet ihr empfehlen Grösse M 2,25-2,44m, oder L 2,45-2,64m??
Gruß Harry
Hallo
Ich möchte mir ein Thule Quickfit Vorzelt zulegen bin mir aber wegen der benötigten Höhe nicht schlüssig.
Was würdet ihr empfehlen Grösse M 2,25-2,44m, oder L 2,45-2,64m??
Gruß Harry
Zitat von Anonym am 2. August 2021, 12:20 Uhr Hallo Harry,
wie du bemerkt hast, habe ich Deinen Thread verschoben.
Bevor man in einem Forum einfach irgendwo, irgendwas in einen völlig falschen Themenbereich postet, sollte man sich vorher orientieren wo denn dieser Thread eigentlich hingehört.
Außerdem gehört es hier im Forum zum guten Ton dass man sich erst mal vorstellt. Dazu gibt es einen eigenen Thread.
Wir sind hier nicht bei Facebook und Co.
Gruß
DER MODERATOR
Hallo Harry,
wie du bemerkt hast, habe ich Deinen Thread verschoben.
Bevor man in einem Forum einfach irgendwo, irgendwas in einen völlig falschen Themenbereich postet, sollte man sich vorher orientieren wo denn dieser Thread eigentlich hingehört.
Außerdem gehört es hier im Forum zum guten Ton dass man sich erst mal vorstellt. Dazu gibt es einen eigenen Thread.
Wir sind hier nicht bei Facebook und Co.
Gruß
DER MODERATOR
Sergant Pepper, Harry73 und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert. Sergant PepperHarry73CRNK Zitat von harrynase am 4. August 2021, 14:32 Uhr Sorry ich hab das nicht ganz verstanden wie und wo man etwas einstellt??
Jede Plattform hat halt so seine Tücken liegt aber auch evt daran dass man sie zu komplieziert aufbaut, das macht für es einen einfachen Menschen nicht ganz leicht..hab das nicht geblickt.
Und Vorstellung wie was wo? das ist mir alles etwas zu kompliziert... ich dachte diese Ülattform ist für den regen Austausch von Sorgen und Problemen die jeder einzelne hat gedacht..
Danke trotzdem für die Info Harry Camper seit 40 Jahren..
Sorry ich hab das nicht ganz verstanden wie und wo man etwas einstellt??
Jede Plattform hat halt so seine Tücken liegt aber auch evt daran dass man sie zu komplieziert aufbaut, das macht für es einen einfachen Menschen nicht ganz leicht..hab das nicht geblickt.
Und Vorstellung wie was wo? das ist mir alles etwas zu kompliziert... ich dachte diese Ülattform ist für den regen Austausch von Sorgen und Problemen die jeder einzelne hat gedacht..
Danke trotzdem für die Info Harry Camper seit 40 Jahren..
Zitat von MapMan am 16. August 2021, 11:21 Uhr Hallo Harry,
wenn man sich für ein bestimmtes Thema interessiert, kann man mit der Suchfunktion das ganze Forum durchsuchen.
Einfach den Suchbegriff eingeben und Ergebnisse checken.
Sind die ersten Ergebnisse nicht zielführend, dann mit ähnlichen Suchbegriffen eine neue Suche starten.
Grüße
Kurt
Siehe Bild
Hallo Harry,
wenn man sich für ein bestimmtes Thema interessiert, kann man mit der Suchfunktion das ganze Forum durchsuchen.
Einfach den Suchbegriff eingeben und Ergebnisse checken.
Sind die ersten Ergebnisse nicht zielführend, dann mit ähnlichen Suchbegriffen eine neue Suche starten.
Grüße
Kurt
Siehe Bild
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020 Zitat von Juergen62 am 22. September 2021, 14:46 Uhr Hallo
hat denn jemend eine Empfehlung zur Größe? die Unterkante der Markise ist bei mir 2,42. Es wäre also beides möglich. Oder sehe ich das falsch?
Gruß Jürgen
Hallo
hat denn jemend eine Empfehlung zur Größe? die Unterkante der Markise ist bei mir 2,42. Es wäre also beides möglich. Oder sehe ich das falsch?
Gruß Jürgen
Zitat von Likaroka am 22. September 2021, 16:21 Uhr Hallo Jürgen,
ich würde die Größe L nehmen. Stell dir vor du musst um Ausgleich auf einen höheren Keil fahren. Dann bist du mit dem größeren Zelt auf der sicheren Seite.
Gruß, Ronald aus Bremerhaven
Hallo Jürgen,
ich würde die Größe L nehmen. Stell dir vor du musst um Ausgleich auf einen höheren Keil fahren. Dann bist du mit dem größeren Zelt auf der sicheren Seite.
Gruß, Ronald aus Bremerhaven
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Juergen62 am 23. September 2021, 18:58 Uhr Hallo
vielen Dank für den Tip. An die Keile habe ich gar nicht gedacht. Die fehlenden 3 cm zu 2,45 sind dem zu Folge keine Problem falls ich eben stehe?
Gruß Jürgen
Hallo
vielen Dank für den Tip. An die Keile habe ich gar nicht gedacht. Die fehlenden 3 cm zu 2,45 sind dem zu Folge keine Problem falls ich eben stehe?
Gruß Jürgen
Zitat von Likaroka am 23. September 2021, 19:08 Uhr Hallo Jürgen, eventuell sparst du am falschen Ende aber dies ist alleine deine Entscheidung.
Ich hatte Größe L genommen und war damit sehr zufrieden.
Gruß, Ronald
Hallo Jürgen, eventuell sparst du am falschen Ende aber dies ist alleine deine Entscheidung.
Ich hatte Größe L genommen und war damit sehr zufrieden.
Gruß, Ronald
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Juergen62 am 25. September 2021, 12:23 Uhr Hallo Ronald,
danke für die Antwort. Mir ging es bei der Frage nicht ums Sparen. Ich habe so ein Vorzelt noch nie benutzt und war unsicher wie genau die Massangaben der Größen zu verstehen sind. Aber du hast meine Frage beantwortet. Ich werde auch auf Größe L gehen.
Gruß Jürgen
Hallo Ronald,
danke für die Antwort. Mir ging es bei der Frage nicht ums Sparen. Ich habe so ein Vorzelt noch nie benutzt und war unsicher wie genau die Massangaben der Größen zu verstehen sind. Aber du hast meine Frage beantwortet. Ich werde auch auf Größe L gehen.
Gruß Jürgen
Likaroka hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von MaGaDi am 11. Mai 2023, 14:42 Uhr Moin zusammen!
Kann jemand mit Erfahrungsbericht zum Thule QuickFit behilflich sein? Bei dem Sch…Wetter hier in Italien kommen mir so diverse Gedanken für den nächsten Urlaub….
VG Dirk
Moin zusammen!
Kann jemand mit Erfahrungsbericht zum Thule QuickFit behilflich sein? Bei dem Sch…Wetter hier in Italien kommen mir so diverse Gedanken für den nächsten Urlaub….
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
|