Thule Rainblocker G2 SideZitat von Raute am 4. Mai 2022, 20:25 Uhr Hallo,
eine Frage an alle, die den Thule Rainblocker G2 nutzen: Welche Anbauhöhe sollte man wählen, „M“ oder „L“?
Besten Dank für Eure Hilfe
Volker
Hallo,
eine Frage an alle, die den Thule Rainblocker G2 nutzen: Welche Anbauhöhe sollte man wählen, „M“ oder „L“?
Besten Dank für Eure Hilfe
Volker
Zitat von Likaroka am 5. Mai 2022, 10:27 Uhr Hallo Volker,
bei unserem MEG Baujahr 2018 hatten wir die L-Version.
Ich würde es m Fahrzeug messen.
Gruß Ronald aus Bremerhaven
Hallo Volker,
bei unserem MEG Baujahr 2018 hatten wir die L-Version.
Ich würde es m Fahrzeug messen.
Gruß Ronald aus Bremerhaven
Raute hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Raute am 5. Mai 2022, 20:13 Uhr Hallo Roland,
danke für die Info. Habe M bestellt, irgendwo hier im Forum hatte das mal jemand geschrieben. Ist wohl von der Höhe so im Grenzbereich beider Höhen. Ich habe 2.44 m gemessen.
Werde es testen
LG
Volker
Hallo Roland,
danke für die Info. Habe M bestellt, irgendwo hier im Forum hatte das mal jemand geschrieben. Ist wohl von der Höhe so im Grenzbereich beider Höhen. Ich habe 2.44 m gemessen.
Werde es testen
LG
Volker
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Likaroka am 5. Mai 2022, 21:27 Uhr Hallo Volker,
dann darfst du aber auch nie etwas schief stehen ( dann wird die Seite zu kurz )
Gruß, Ronald
Hallo Volker,
dann darfst du aber auch nie etwas schief stehen ( dann wird die Seite zu kurz )
Gruß, Ronald
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Eizo am 7. Mai 2022, 12:27 Uhr Hallo zusammen,
ich habe diese Seitenwand THULE OMNISTOR Rain Blocker Side G2 250 cm L
bin damit zufrieden und sie passt auch wenn man nicht gerade steht.
LG, Werner
Hallo zusammen,
ich habe diese Seitenwand THULE OMNISTOR Rain Blocker Side G2 250 cm L
bin damit zufrieden und sie passt auch wenn man nicht gerade steht.
LG, Werner
Raute, CRNK und Natascha haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 6-2019, Peugeot 163 PS, AHK, Kurbelstützen, WR, 2x75 Ah
|