Tipp: Follow me home BeleuchtungZitat von Ruba am 10. November 2022, 21:13 Uhr Hallo Pepperonis
Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen. Ja und wenn man den Pepper am Abend parkiert und abstellt ist es gleich zappenduster. Da hilft die Follow me home oder Nachleuchtfunktion des Peugeot.
Das ist ein alter Hut, werden nun einige sagen, die gewissenhaft die Bedienungsanleitung bis Seite 62 & 63 gelesen haben. Ich jedenfalls nicht. Heute bin ich per Zufall über diese praktische Funktion gestolpert.
Die Aktivierung der Funktion ist simpel. Nach dem Ausschalten der Zündung einfach die Lichthupe 1x oder auf Wunsch mehrmals betätigen. Die Follow me home Funktion geht an und zählt in Schritten von 30 Sekunden hoch bis maximal 210 Sekunden. Praktisch! 🙂
Gruss Urban
Hallo Pepperonis
Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen. Ja und wenn man den Pepper am Abend parkiert und abstellt ist es gleich zappenduster. Da hilft die Follow me home oder Nachleuchtfunktion des Peugeot.
Das ist ein alter Hut, werden nun einige sagen, die gewissenhaft die Bedienungsanleitung bis Seite 62 & 63 gelesen haben. Ich jedenfalls nicht. Heute bin ich per Zufall über diese praktische Funktion gestolpert.
Die Aktivierung der Funktion ist simpel. Nach dem Ausschalten der Zündung einfach die Lichthupe 1x oder auf Wunsch mehrmals betätigen. Die Follow me home Funktion geht an und zählt in Schritten von 30 Sekunden hoch bis maximal 210 Sekunden. Praktisch! 🙂
Gruss Urban
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, bubblesberg und 16 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainibubblesberganmafiCMontiHoJuWilli WeinsbergmaxTRAVELbookpimientaAirportlerTonibebboHans 20Udouro-frankDer SiegenerTomJuergenWElmar Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Matthias am 10. November 2022, 21:30 Uhr Das ist wie Ostern! Am 24.12. findet man noch ein Ei im Garten!
Danke für den Tipp!
M.
Das ist wie Ostern! Am 24.12. findet man noch ein Ei im Garten!
Danke für den Tipp!
M.
Elmar hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von Ruba am 11. November 2022, 11:51 Uhr Jaaaa, das Wägelchen kann doch mehr als gedacht 🙂 Der Peugeot ist ja sonst so herrlich Basic und Analog.
Gruss Urban
Jaaaa, das Wägelchen kann doch mehr als gedacht 🙂 Der Peugeot ist ja sonst so herrlich Basic und Analog.
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von RaGu am 11. November 2022, 16:04 Uhr Danke für den Tipp:
Mein genereller Tipp ist:
Im Urlaub an Regentagen mal genüsslich die (bei mir Ducato Basis, aber in Vielem identisch) Anleitung zu durchstöbern (334 Seiten).
Ich fand da z.B.:
Wischwasserbehälter, schlecht befüllbar... der hat einen Verlängerungsstutzen eingebaut (zum hochschieben).
Starthilfe... es gibt extra Plus/Minus Anschlüsse für die Zangen im Motorraum.
Sicherungskasten auch in der B-Säule (links)
Die "Trip" (A/B) Taste am Scheibenwischerhebel
usw.
Danke für den Tipp:
Mein genereller Tipp ist:
Im Urlaub an Regentagen mal genüsslich die (bei mir Ducato Basis, aber in Vielem identisch) Anleitung zu durchstöbern (334 Seiten).
Ich fand da z.B.:
Wischwasserbehälter, schlecht befüllbar... der hat einen Verlängerungsstutzen eingebaut (zum hochschieben).
Starthilfe... es gibt extra Plus/Minus Anschlüsse für die Zangen im Motorraum.
Sicherungskasten auch in der B-Säule (links)
Die "Trip" (A/B) Taste am Scheibenwischerhebel
usw.
CMonti, 🌵 Kaktus und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Knaus 650 MEG "Vansation", Ducato 7, 2021, 160PS, Automatik Zitat von Tom am 11. November 2022, 22:57 Uhr
Zitat von Ruba am 10. November 2022, 21:13 Uhr
Hallo Pepperonis
Die Aktivierung der Funktion ist simpel. Nach dem Ausschalten der Zündung einfach die Lichthupe 1x oder auf Wunsch mehrmals betätigen. Die Follow me home Funktion geht an und zählt in Schritten von 30 Sekunden hoch bis maximal 210 Sekunden. Praktisch! 
Gruss Urban
Top !!!
habs gerade ausprobiert:
funktioniert auch beim Fiat Ducato 7 (2020/2021er) 🙂
VG
Tom
Zitat von Ruba am 10. November 2022, 21:13 Uhr
Hallo Pepperonis
Die Aktivierung der Funktion ist simpel. Nach dem Ausschalten der Zündung einfach die Lichthupe 1x oder auf Wunsch mehrmals betätigen. Die Follow me home Funktion geht an und zählt in Schritten von 30 Sekunden hoch bis maximal 210 Sekunden. Praktisch! 
Gruss Urban
Top !!!
habs gerade ausprobiert:
funktioniert auch beim Fiat Ducato 7 (2020/2021er) 🙂
VG
Tom
Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Zitat von Gertrud am 13. November 2022, 21:04 Uhr Da ich keine Bedienungsanleitung hier habe: Was bewirkt diese Follow me-Funktion?
Da ich keine Bedienungsanleitung hier habe: Was bewirkt diese Follow me-Funktion?
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Tom am 13. November 2022, 21:56 Uhr Das Abblendlicht leuchtet
30 , 60 , ...... 210 Sekunden weiter
LG
Tom
Das Abblendlicht leuchtet
30 , 60 , ...... 210 Sekunden weiter
LG
Tom
Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Zitat von Gertrud am 14. November 2022, 21:39 Uhr Vielen Dank für die Info, Tom!
Vielen Dank für die Info, Tom!
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Giagl am 27. November 2022, 12:33 Uhr
Zitat von Tom am 11. November 2022, 22:57 Uhr
habs gerade ausprobiert:
funktioniert auch beim Fiat Ducato 7 (2020/2021er) 
VG
Tom
Hi,
ist die Funktion dann einmalig aktiviert, oder bleibt sie eingestellt?
Liebe Grüße
Giagl
Zitat von Tom am 11. November 2022, 22:57 Uhr
habs gerade ausprobiert:
funktioniert auch beim Fiat Ducato 7 (2020/2021er) 
VG
Tom
Hi,
ist die Funktion dann einmalig aktiviert, oder bleibt sie eingestellt?
Liebe Grüße
Giagl
Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Bei uns einmalig
Greetz
Sven
Bei uns einmalig
Greetz
Sven
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
|