FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tischlampe, hier: Individuell gefertigte Pepper Lampe

Hallo und moin, liebe Pepperonis.

ich halte eine Tischlampe für ein sinnvolles Zubehör, daher stelle ich meine hier einmal ein. Sie wurde mir individuell von einer mir bekannten jungen Lady erstellt, nachdem ich ihr ein Foto meines Kuddl Daddeldu zur Verfügung gestellt hatte. Sie hat dann daraus eine Strichzeichnung erstellt und auch meinen Wunsch nach zusätzlicher Beschriftung mit dem Namen meiner Landyacht versehen, geplottet und auf der Lampe aufgebracht. Andere zusätzliche Schriften oder ein Moin oder Anker usw. sind je nach Wunsch auch möglich. Sieben Farben sind individuell einstellbar, davon einmal warmweiss und einmal kaltweiss, ansonsten wie ein paar Beispiele hier zu sehen.
Die Lampe ist zylindrisch, die Nicht-Lichtpartien sind Kunststoffbeschichtetes Kieferndesign. Maße der Lampe: Durchmesser ca. 9 cm, Höhe ca. 12 cm. Touchpanel oben, Ein/Ausschalter in der Bodenplatte, Batteriefach für 3 Mignonzellen. Preis: 15.— €

Ich find sie toll und wer Interesse an einer eigenen hat und wenn hier der Shop nichts dagegen hat, gebe ich dann ihre Daten weiter in einem weiteren Eintrag.

Pepperonische Grüße, Axel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepsi, 🌵 Kaktus und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepsi🌵 KaktusJöPiYodauro-frankSumsimitpo
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.

Das wäre ja etwas, dass der Pepper-Shop ins Programm AUFNEHMEN könnte, je nach Herstellungskapazität der jungen Dame... 😁

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank