FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Toilette ausbauen Anleitung?

Im Beitrag über den defekten Abwasserschlauch hatte jemand Bilder vom Ausbau der Toilette gepostet. Leider finde ich diese nicht mehr im Beitrag. Kann jemand,der die Toilette schon komplett ausgebaut hat, die Vorgehensweise einmal posten, gern mit Bildern! Gern auch per privater Nachricht,falls ein posten hier nicht gewünscht ist.

Danke im Voraus!

Schau mal bei YouTube

letsgetotter hat ein Video gemacht zum Thema Trenntoilette. Im ersten Teil des Videos beschreibt er den Ausbau der Chemietoilette.

Bit382 und meise haben auf diesen Beitrag reagiert.
Bit382meise
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben
Zitat von FrankyCH am 7. April 2023, 17:17 Uhr

Schau mal bei YouTube

letsgetotter hat ein Video gemacht zum Thema Trenntoilette. Im ersten Teil des Videos beschreibt er den Ausbau der Chemietoilette.

Super! Danke!!!

und schöne Ostern

FrankyCH hat auf diesen Beitrag reagiert.
FrankyCH

Schau mal bei YouTube

Hallo Frank,

leider finde ich da kein Video mehr. Gibt es sonst noch irgendwo eine Anleitung wie man das Chemie WC  Schritt für Schritt im Pepper ausbaut?

Die Trelino L ist schon da, beim Ausbau will ich nichts falsch/ kaputt machen.

@bit382 oder hast du schon Infos gefunden?

Gruß Waldemar

Gruß Claudia und Waldemar aus dem kleinen Odenwald —Unterwegs im MEG Pepper Fiat 2,3 140PS EZ 07/21, Automatik, ALKO HY-4, Solar, Truma DuoControl, HD-CW xxx
Zitat von CWpepper21 am 25. Oktober 2023, 20:51 Uhr

Schau mal bei YouTube

Hallo Frank,

leider finde ich da kein Video mehr. Gibt es sonst noch irgendwo eine Anleitung wie man das Chemie WC  Schritt für Schritt im Pepper ausbaut?

Die Trelino L ist schon da, beim Ausbau will ich nichts falsch/ kaputt machen.

@bit382 oder hast du schon Infos gefunden?

Gruß Waldemar

Hallo Waldemar

Das ist das Video:

MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben

Danke Frank

Gruß Waldemar

FrankyCH hat auf diesen Beitrag reagiert.
FrankyCH
Gruß Claudia und Waldemar aus dem kleinen Odenwald —Unterwegs im MEG Pepper Fiat 2,3 140PS EZ 07/21, Automatik, ALKO HY-4, Solar, Truma DuoControl, HD-CW xxx