Toilette, Spülung undichtZitat von maximal am 14. August 2023, 18:45 Uhr Hallo Zusammen, jetzt war die toilettenkasette eine Woche nicht im Fach und ich musste feststellen das die Spülung weiter läuft. Es tropft zwar nur leicht aber es ist trotzdem sehr blöd. Der Toilettenkasten war schon voll und dann läuft es weiter ins Fahrzeug .
Hat jemand das Problem schon mal gehabt ?
Hallo Zusammen, jetzt war die toilettenkasette eine Woche nicht im Fach und ich musste feststellen das die Spülung weiter läuft. Es tropft zwar nur leicht aber es ist trotzdem sehr blöd. Der Toilettenkasten war schon voll und dann läuft es weiter ins Fahrzeug .
Hat jemand das Problem schon mal gehabt ?
Zitat von maximal am 14. August 2023, 18:46 Uhr Hier ein Bild
Hier ein Bild
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Läuft denn die Wasserpumpe?
Läuft denn die Wasserpumpe?
Zitat von Mr. Pepper am 14. August 2023, 19:32 Uhr Das Sytem steht auch ohne Pumpe recht lang unter Druck. Auch ohne Pumpe....
Das Sytem steht auch ohne Pumpe recht lang unter Druck. Auch ohne Pumpe....
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von siusebem am 14. August 2023, 19:54 Uhr
Zitat von Mr. Pepper am 14. August 2023, 19:32 Uhr
Trotzdem sollte kein Wasser entweichen, ich habe meine Kassette auch nicht immer im Kasten, und trotzdem kein Wasser im Kasten.
Zitat von Mr. Pepper am 14. August 2023, 19:32 Uhr
Trotzdem sollte kein Wasser entweichen, ich habe meine Kassette auch nicht immer im Kasten, und trotzdem kein Wasser im Kasten.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS
Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w. Zitat von maximal am 14. August 2023, 20:38 Uhr Erstmal schon mal danke für eure Unterstützung.
Die Pumpe war zwischendurch und vorher mal an. Meine Annahme war das an der Stelle dennoch kein Wasser raus kommen sollte. Das würde ja bedeuten 1) es läuft immer etwas Wasser nach und 2) man kann die wasserhähne nicht nutzen wenn keine Kassette drin ist.
Oder liege ich mit der Annahme schon falsch.
Erstmal schon mal danke für eure Unterstützung.
Die Pumpe war zwischendurch und vorher mal an. Meine Annahme war das an der Stelle dennoch kein Wasser raus kommen sollte. Das würde ja bedeuten 1) es läuft immer etwas Wasser nach und 2) man kann die wasserhähne nicht nutzen wenn keine Kassette drin ist.
Oder liege ich mit der Annahme schon falsch.
Zitat von maximal am 14. August 2023, 21:36 Uhr Aktuelle Vermutung: magnetventil.
Ich denke das muss ich mal bestellen
Aktuelle Vermutung: magnetventil.
Ich denke das muss ich mal bestellen
Zitat von Mr. Pepper am 14. August 2023, 21:51 Uhr Ode Schmutz im Ventil, so das es nicht sauber schliesst
Ode Schmutz im Ventil, so das es nicht sauber schliesst
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von maximal am 14. August 2023, 22:31 Uhr Werde es mal ausbauen und ein günstiges Ventil testen. Der Standard dometic Ersatzteilpreis ist leider ne Frechheit.
Werde es mal ausbauen und ein günstiges Ventil testen. Der Standard dometic Ersatzteilpreis ist leider ne Frechheit.
Zitat von maximal am 20. August 2023, 21:21 Uhr Fürs Protokoll: Das Ebay magnetventil hat das Problem gelöst.
Fürs Protokoll: Das Ebay magnetventil hat das Problem gelöst.
Willi Weinsberg, anerja und Ralf S haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsberganerjaRalf S
|