FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Touristik & Caravaning in Leipzig am 20.11.21

Hallo zusammen,

wir wollen voraussichtlich am 20.11 auf die Touristik & Caravaning in Leipzig gehen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Messe? Rentiert sich das?

Wäre schön wenn jemand ein paar Infos hätte. Ich bin mir auch noch nicht schlüssig ob ich einen Stellplatz direkt am Messegelände buchen soll oder einen anderen Platz suchen sollte, damit man sich auch die Stadt ansehen kann.

viele Grüße

Frank

Tach auch!

Gleiche Frage wollte ich zur Caravan-Messe in Bremen am kommenden Wochenende stellen. Lohnt sich das? Jemand aus dem Forum dabei?

VG Dirk

Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Hallo Frank

Ich kann dir den Stellplatz mitten in Leipzig empfehlen, 20 Minuten zum Zoo zu laufen  der richtig schön ist . Der Platz ist funktional mehr nicht aber dafür im Zentrum.

Gruß Markus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...

Wir waren vor drei Jahren dort. War recht übersichtlich, was die Camping- und Caravansparte betrifft.

wir hatten übrigens einen Stellplatz direkt auf dem Messegelände. Man fällt also quasi aus dem Pepper und ist in der Messehalle. Damals hatten sie Duschcontainer aufgestellt, falls man nicht im Pepper duschen möchte.

Greetz

Svenny

Gelöschter Benutzer
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Hallo zusammen,

Dankeschön für eure Antworten. Ich habe gerade die Tickets bestellt und eine Platz gebucht. Wir werden auf dem Messegelände einen Platz haben. Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum dort.

viele Grüße

Frank

Gelöschter Benutzer

Hallo zusammen,

falls jemand Fragen zu einem speziellen Produkt haben sollte und selbst die Messe nicht besuchen kann, schreibt mir eine PN. Ich mache eine Liste und würde eure Fragen mit auf die Messe nehmen. Ich schaue mir dann die Sachen an und gebe euch Rückmeldung.

viele Grüße

Frank

Gelöschter Benutzer, M.Pepper.2019 und bebbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerM.Pepper.2019bebbo