Transparenter Schutz für den TischZitat von Renovatio am 3. Juni 2019, 12:37 Uhr Servus zusammen,
die Oberfläche des Tisches kam uns doch sehr empfindlich vor.
Um Kratzern und Dellen vorzubeugen haben wir uns einen transparenten Schutz aus Weich - PVC Material bestellt und zugeschnitten.
Das Material gibt es als Meterware z.b, bei diesem Anbieter:
http://www.hartlmaier.de/shop/product_info.php/info/p141744_Pendeltuermaterial-PTK-35-transp--2mm-dick-Rollenw-.html/XTCsid/46rahmpbpofnbgsdhueaf3sn54
Die Stärke in 2 mm ist ausreichend und der Schutz verrutscht nicht während der Fahrt.
Allerdings verströmt das Material ein paar Tage eine unangenehmen PVC Geruch aber nach dem Ablüften riecht man nichts mehr.
Gruß, Uli
Servus zusammen,
die Oberfläche des Tisches kam uns doch sehr empfindlich vor.
Um Kratzern und Dellen vorzubeugen haben wir uns einen transparenten Schutz aus Weich - PVC Material bestellt und zugeschnitten.
Das Material gibt es als Meterware z.b, bei diesem Anbieter:
http://www.hartlmaier.de/shop/product_info.php/info/p141744_Pendeltuermaterial-PTK-35-transp--2mm-dick-Rollenw-.html/XTCsid/46rahmpbpofnbgsdhueaf3sn54
Die Stärke in 2 mm ist ausreichend und der Schutz verrutscht nicht während der Fahrt.
Allerdings verströmt das Material ein paar Tage eine unangenehmen PVC Geruch aber nach dem Ablüften riecht man nichts mehr.
Gruß, Uli
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepperino und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Pete am 7. Juni 2019, 19:20 Uhr Ist die Oberfläche dann auch nicht mehr so rutschig? Ich habe eher das Problem, dass mir alles vom Tisch fällt, weil die Oberfläche so hart ist.
Ist die Oberfläche dann auch nicht mehr so rutschig? Ich habe eher das Problem, dass mir alles vom Tisch fällt, weil die Oberfläche so hart ist.
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von Renovatio am 7. Juni 2019, 21:02 Uhr Hallo Pete,
diese Schutzauflage ist sehr rutschfest
Gruß, Uli
Hallo Pete,
diese Schutzauflage ist sehr rutschfest
Gruß, Uli
|