Transportboxen für die GarageZitat von Jallipapp am 5. Dezember 2021, 12:07 Uhr Hallo,
ich suche Gepäck Boxen für die Garage. Viele verwenden ja Euroboxen, die allerdings eine Breit von 40 cm haben. Die Tiefe der Fächer in der Garage sind allerdings nur knapp 36 cm. Gibt es Boxen, die in diese Fächer hinein passen, ohne dass man die Abtrennungen der Fächer heraus machen muss ? Ich würde ungern daran herum sägen...
VG
Hallo,
ich suche Gepäck Boxen für die Garage. Viele verwenden ja Euroboxen, die allerdings eine Breit von 40 cm haben. Die Tiefe der Fächer in der Garage sind allerdings nur knapp 36 cm. Gibt es Boxen, die in diese Fächer hinein passen, ohne dass man die Abtrennungen der Fächer heraus machen muss ? Ich würde ungern daran herum sägen...
VG
peet und Pepe1953 haben auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg CaraCompact 600 MEG, Edition Pepper, BJ. 11/2021, Basis Fiat Ducato 140 PS, Modelljahr 2022 Zitat von Jallipapp am 5. Dezember 2021, 14:02 Uhr Schon gefunden, wie man Euroboxen rein bekommt 🙂
Dennoch vielen Dank !
Schon gefunden, wie man Euroboxen rein bekommt 🙂
Dennoch vielen Dank !
Weinsberg CaraCompact 600 MEG, Edition Pepper, BJ. 11/2021, Basis Fiat Ducato 140 PS, Modelljahr 2022 Zitat von muck.de am 27. Juli 2022, 22:21 Uhr Hallo Jallipapp,
sicherlich hast du in der Zwischenzeit geeignete Boxen gefunden, aber ich stand vor dem selben Problem und bin beim schwedischen Möbelhersteller fündig geworden. Die Kisten passen von der Tiefe perfekt und können nicht nach hinten oder vorne rutschen. Ich wollte auch nichts absägen.
Das graue Körbchen in der Mitte ist unserer ˋWäschekorb‘ den man von innen befüllen kann. Bei Bedarf stelle ich gerne die Artikelnummern zur Verfügung.
LG Michael
Hallo Jallipapp,
sicherlich hast du in der Zwischenzeit geeignete Boxen gefunden, aber ich stand vor dem selben Problem und bin beim schwedischen Möbelhersteller fündig geworden. Die Kisten passen von der Tiefe perfekt und können nicht nach hinten oder vorne rutschen. Ich wollte auch nichts absägen.
Das graue Körbchen in der Mitte ist unserer ˋWäschekorb‘ den man von innen befüllen kann. Bei Bedarf stelle ich gerne die Artikelnummern zur Verfügung.
LG Michael
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepperdu und Cora haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 2021 | Ducato 8 6d Final 140 PS | EZ 03/22 | KZ: OS- | noch keine Umbauten 😉 Zitat von Anonym am 28. Juli 2022, 14:49 Uhr Hallo Michael,
Das ganze hättest Du auch mit Euroboxen realisieren können. Die gibt's ja in allen mögliche Größen und Farben.
Gruß
Adrian
Hallo Michael,
Das ganze hättest Du auch mit Euroboxen realisieren können. Die gibt's ja in allen mögliche Größen und Farben.
Gruß
Adrian
Zitat von uro-frank am 28. Juli 2022, 15:04 Uhr Das Schöne bei Euroboxen ist für mich die "Rechteckigkeit", also maximale Raumausnutzung und optimale passgenaue Stapelbarkeit und Kombinierbarkeit von halben und ganzen Boxen übereinander, so dass auch "Zwischenlösungen" realisierbar sind oder halbe Boxen auf einer ganzen Box verschoben werden können. Habe das vor einigen Wochen so realisiert für den Pepper MF und bin sehr happy damit. Die Boxen im "Bauhaus" mir angeschaut und probegestapelt und dann die passende Kombination dort gekauft (beim Bestellen über I-Net fürchtete ich, dass ich dann evtl. "die falschen" bestelle).
LG, Frank
Das Schöne bei Euroboxen ist für mich die "Rechteckigkeit", also maximale Raumausnutzung und optimale passgenaue Stapelbarkeit und Kombinierbarkeit von halben und ganzen Boxen übereinander, so dass auch "Zwischenlösungen" realisierbar sind oder halbe Boxen auf einer ganzen Box verschoben werden können. Habe das vor einigen Wochen so realisiert für den Pepper MF und bin sehr happy damit. Die Boxen im "Bauhaus" mir angeschaut und probegestapelt und dann die passende Kombination dort gekauft (beim Bestellen über I-Net fürchtete ich, dass ich dann evtl. "die falschen" bestelle).
LG, Frank
Gelöschter Benutzer, alexhem und Störti on Tour haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzeralexhemStörti on Tour Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von PeterK am 28. Juli 2022, 16:24 Uhr So habe ich es gelöst.
So habe ich es gelöst.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer🌵 KaktusMaxuro-frankmuck.de Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Zitat von uro-frank am 28. Juli 2022, 18:40 Uhr Bei mir im MF:
Bei mir im MF:
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzeralexhem Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Anonym am 28. Juli 2022, 19:08 Uhr So schön aufgeräumt Frank. Und auch der Teppich ist so schön gefaltet. Ich glaube ich muss dich mal in meine MEG Garage zum aufräumen einladen 😂. Kleiner Scherz! Wirklich super gelöst 👍
viele Grüße
Frank
So schön aufgeräumt Frank. Und auch der Teppich ist so schön gefaltet. Ich glaube ich muss dich mal in meine MEG Garage zum aufräumen einladen 😂. Kleiner Scherz! Wirklich super gelöst 👍
viele Grüße
Frank
Gelöschter Benutzer und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzeruro-frank Zitat von uro-frank am 28. Juli 2022, 21:34 Uhr
So schön aufgeräumt Frank. Und auch der Teppich ist so schön gefaltet. Ich glaube ich muss dich mal in meine MEG Garage zum aufräumen einladen . Kleiner Scherz! Wirklich super gelöst 
viele Grüße
Frank
Danke für die Lorbeeren, aber das ist nicht der Teppich, dass ist die Frontthermoabdeckung. Der Teppich ist tatsächlich gefaltet in einer Eurobox. Aber den darf ich eh nie benutzen, weil meine bessere Hälfte nicht will, dass er schmutzig wird bzw. gesäubert werden muss nach der Benutzung und sowieso Vorzeltteppiche spiessig findet 😁😂🤣😅.
Wenn Du nach Koblenz gekommen wärst, hätte ich Deine Garage schon aufgeräumt (oder leer geräumt😁)
So schön aufgeräumt Frank. Und auch der Teppich ist so schön gefaltet. Ich glaube ich muss dich mal in meine MEG Garage zum aufräumen einladen . Kleiner Scherz! Wirklich super gelöst 
viele Grüße
Frank
Danke für die Lorbeeren, aber das ist nicht der Teppich, dass ist die Frontthermoabdeckung. Der Teppich ist tatsächlich gefaltet in einer Eurobox. Aber den darf ich eh nie benutzen, weil meine bessere Hälfte nicht will, dass er schmutzig wird bzw. gesäubert werden muss nach der Benutzung und sowieso Vorzeltteppiche spiessig findet 😁😂🤣😅.
Wenn Du nach Koblenz gekommen wärst, hätte ich Deine Garage schon aufgeräumt (oder leer geräumt😁)
Gelöschter Benutzer, Udo und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerUdoGiagl Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von muck.de am 28. Juli 2022, 21:55 Uhr Hallo Adrian und Frank,
ihr habt grundsätzlich recht, aber ich wollte auf das Problem von Jallipapp eingehen und nichts absägen oder rausschrauben. Dann bleibt nur 36 cm Tiefe und eine Eurobox ist nun mal 40 cm tief oder breit, je nachdem wie man es sieht.
Ich habe zunächst alles untergebracht, bin aber auch Anfänger und werde sicherlich noch das ein oder andere vermissen.
Vielleicht baue ich dann auch Euroboxen um.
LG Michael
Hallo Adrian und Frank,
ihr habt grundsätzlich recht, aber ich wollte auf das Problem von Jallipapp eingehen und nichts absägen oder rausschrauben. Dann bleibt nur 36 cm Tiefe und eine Eurobox ist nun mal 40 cm tief oder breit, je nachdem wie man es sieht.
Ich habe zunächst alles untergebracht, bin aber auch Anfänger und werde sicherlich noch das ein oder andere vermissen.
Vielleicht baue ich dann auch Euroboxen um.
LG Michael
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 2021 | Ducato 8 6d Final 140 PS | EZ 03/22 | KZ: OS- | noch keine Umbauten 😉
|