FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Transportträger und -boxen für die Anhängerkupplung

Hallo,

wir haben jetzt seit neuestem Transportträger und -boxen für die Anhängerkupplung im Warenbestand.

Diese sind von dem namhaften und europaweit marktführenden Hersteller Heck-Pack, der bereits seit 2004 besteht und seinen Sitz in Rheinland-Pfalz hat. Die Träger und Boxen werden von Hand gefertigt und es werden dafür ausschließlich Metalle der Firma Thyssenkrupp verwendet.

Die Boxen und Träger sind qualitativ das beste, was man in Deutschland zu kaufen bekommt. Sie bieten einem zusätzliche Möglichkeiten bequem an der AHK weiteres Gepäck zu transportieren. Theoretisch könnte man sie weit über die zulässige Stützlast beladen, da sie sehr robust sind und handgeschweißt werden.

Ich habe mich selbst vor Ort bei Heck-Pack umgesehen und mi alles zeigen lassen.  Ich muss sagen "Hut ab". Dort wird professionel gearbeitet und die Kartons, die täglich mit mehreren LKW verschickt werden, stapeln sich bis unter die Hallendecke. Ich habe mir selbst einen Träger und eine Box gekauft und bin begeistert.

Wieder mal ein Produkt, welches von uns auf Herz und Nieren geprüft und für überragend eingestuft wurde!

Hier kommt Ihr direkt zu unserer Kategorie Transport+Ladung, wo Ihr alle Varianten findet!

Gruß Kai

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus und Lucadimaier haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusLucadimaier
Gruß Kai