Transportwagen und Auffahrkeile von FiammaZitat von Kaubo am 15. Juni 2023, 16:27 Uhr Ab heute haben wir zwei verschiedene zusammenlegbare Transportwagen im Angebot. Sie eigenen sich hervorragend für das Transportieren von Einkäufen, Wasserbehälter, Campingtoiletten und vieles mehr. Durch das Zusammenklappen, nehmen sie wenig Platz weg und passen in jede kleine Nische
Weiterhin haben wir aktuell zwei Varianten der allseits beliebten Auffahrkeile von Fiamma im Programm
Wir werden in dieser und nächster Woche noch einiges an neuen Artikeln in den Shop aufnehmen. Unter anderem gehts jetzt ans Kochen. Die Grill's von Cadac und die Omniabackofen sind schon da. Vielleicht schaffen ich es nicht, Euch hier zeitnah darüber zu informieren, sobald ich sie eingestellt habe. Schaut einfach mal öfters in den Shop!
Gruß Kai
Ab heute haben wir zwei verschiedene zusammenlegbare Transportwagen im Angebot. Sie eigenen sich hervorragend für das Transportieren von Einkäufen, Wasserbehälter, Campingtoiletten und vieles mehr. Durch das Zusammenklappen, nehmen sie wenig Platz weg und passen in jede kleine Nische
Weiterhin haben wir aktuell zwei Varianten der allseits beliebten Auffahrkeile von Fiamma im Programm
Wir werden in dieser und nächster Woche noch einiges an neuen Artikeln in den Shop aufnehmen. Unter anderem gehts jetzt ans Kochen. Die Grill's von Cadac und die Omniabackofen sind schon da. Vielleicht schaffen ich es nicht, Euch hier zeitnah darüber zu informieren, sobald ich sie eingestellt habe. Schaut einfach mal öfters in den Shop!
Gruß Kai
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Kai
|