Treffen Facebook Pepper GruppeHallo Gemeinde
Einige Leute hier sind ja auch in der Pepper Comunity Gruppe bei Facebook.
Ich sehe das nicht als Konkurrenz, eher als kleine Erweiterung. 😉
Am nächsten Wochenende findet ein Treffen der Gruppe in Klüsserath an der Mosel statt.
Meine Frage, wer von uns ist denn auch dabei?
Wäre doch mal die Möglichkeit einen schönen „Stammtisch“ von my-pepper zu machen 🙂
Beste Grüße
Tommy
Hallo Gemeinde
Einige Leute hier sind ja auch in der Pepper Comunity Gruppe bei Facebook.
Ich sehe das nicht als Konkurrenz, eher als kleine Erweiterung. 😉
Am nächsten Wochenende findet ein Treffen der Gruppe in Klüsserath an der Mosel statt.
Meine Frage, wer von uns ist denn auch dabei?
Wäre doch mal die Möglichkeit einen schönen „Stammtisch“ von my-pepper zu machen 🙂
Beste Grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Gertrud am 4. Mai 2023, 11:47 Uhr Wir sind (schon) vor Ort! 😉
Wir sind (schon) vor Ort! 😉
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Wir sind auch fast auf dem Weg.
LG Andy und Meike
Wir sind auch fast auf dem Weg.
LG Andy und Meike
Pepper Meg Baujahr 2017. Peugot Boxer. Sat Anlage von Oyster. Kurbelstützen hinten.1500 Watt Wechselrichter. Marder Schutz. 100 Ah Life Po. Batterie.Maxxfan Deluxe. Ablage statt Kopfstütze. Dimmbare Lampen im Schlafbereich und über dem Tisch. Elektrische Trittstufe. Steady Camp Wasserwaage verbaut. Titan Lüfter 120 für Kühlschrank verbaut.
Lüftungsgitter in Sitzbank eingebaut. Duo Controll mit Fernanzeige und Heizung. Linnepe Luftfederung Hallo
Nur zur Info. Es gibt ein Video auf Youtube zu sehen. Vom Pepper Treffen in Klüssenrath 2023.
LG Andreas
Hallo
Nur zur Info. Es gibt ein Video auf Youtube zu sehen. Vom Pepper Treffen in Klüssenrath 2023.
LG Andreas
Pepper Meg Baujahr 2017. Peugot Boxer. Sat Anlage von Oyster. Kurbelstützen hinten.1500 Watt Wechselrichter. Marder Schutz. 100 Ah Life Po. Batterie.Maxxfan Deluxe. Ablage statt Kopfstütze. Dimmbare Lampen im Schlafbereich und über dem Tisch. Elektrische Trittstufe. Steady Camp Wasserwaage verbaut. Titan Lüfter 120 für Kühlschrank verbaut.
Lüftungsgitter in Sitzbank eingebaut. Duo Controll mit Fernanzeige und Heizung. Linnepe Luftfederung
|