FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trittstufe Project 2000

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe auch gleich eine Frage. Seit Dezember sind wir stolze Besitzer eines Pepper´s Bj. 2018. Bei unseren Fahrten habe ich gelegentlich vergessen die Trittstufe einzufahren, es ist eine Project 2000 verbaut. Kann man etwas einbauen damit sie beim starten des Motors automatisch einfährt.

Liebe Grüße in die Runde

Gustav

Hi

Hier das vielleicht?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Gustav am 25. Mai 2020, 22:44 Uhr

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe auch gleich eine Frage. Seit Dezember sind wir stolze Besitzer eines Pepper´s Bj. 2018. Bei unseren Fahrten habe ich gelegentlich vergessen die Trittstufe einzufahren, es ist eine Project 2000 verbaut. Kann man etwas einbauen damit sie beim starten des Motors automatisch einfährt.

Liebe Grüße in die Runde

Gustav

Hallo Gustav,

sie sollte normalerweise einfahren. Hast du diese selbst installiert oder der Händler?

Gruß

Frank

Hallo Gustav,

habe auch Baujahr 2018. Die Stufe musste nachträglich eingebaut werden, ebenso das dazugehörige Relais von Thule. Wenn der Vorbesitzer das nicht eingebaut hat musst du es nachrüsten. Ist nicht so tragisch. Einzig das D+ (ist das + Signal das bei laufendem Motor anliegt) muss bis zum Stufenschalter gezogen werden. Ist in der B Säule oder beim Radio oder auch beim EBL.
viel Vergnügen

Khp

Hallo Frank

ich habe den Pepper vom Händler gekauft. Trittstufe war dabei. Werde den Händler mal deswegen ansprechen. Vielen Dank für die Info.

Gruß

Gustav