Truma Aventa ComfortIhr Lieben,
ich soll bald eine Klima von Truma bekommen. Mein Händler fragt gerade nach, welche Farbe. Beige oder grau?
Ich sitze auf der Arbeit und hab die Decke des Pepper nicht vor der Nase. Hilfe!!!!
Danke an den Schwarm
Svenny
Ihr Lieben,
ich soll bald eine Klima von Truma bekommen. Mein Händler fragt gerade nach, welche Farbe. Beige oder grau?
Ich sitze auf der Arbeit und hab die Decke des Pepper nicht vor der Nase. Hilfe!!!!
Danke an den Schwarm
Svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Hallo Svenny
Wir haben Beige
Gruß Markus
Hallo Svenny
Wir haben Beige
Gruß Markus
bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von khp am 5. Februar 2020, 17:48 Uhr Nur beige!
was mich aber auch interessieren würde, der Vergleich Truma zu Dometic.
Die Truma kann ich ja mit dem i-Net verbinden.
lg
Nur beige!
was mich aber auch interessieren würde, der Vergleich Truma zu Dometic.
Die Truma kann ich ja mit dem i-Net verbinden.
lg
Zitat von P19 am 5. Februar 2020, 19:10 Uhr Hallo Svenny,
unser Luftverteiler ist grau (Geschmacksache 😉).
Vorteilhaft finde ich die Bedienung durch das iNet-System und ferngesteuert schalten zu können.
Fernbedienung benutzen wir nicht, schalten alles mit dem Display oder der APP.
Das Display muss für den Einbau der Aventa comfort die „neueste“Software haben.
Es wurde bei uns kostenlos durch Truma getauscht. Erkennbar ist es daran, dass im Display das Symbol für Landstrom angezeigt wird.
Gruß Jürgen
Hallo Svenny,
unser Luftverteiler ist grau (Geschmacksache 😉).
Vorteilhaft finde ich die Bedienung durch das iNet-System und ferngesteuert schalten zu können.
Fernbedienung benutzen wir nicht, schalten alles mit dem Display oder der APP.
Das Display muss für den Einbau der Aventa comfort die „neueste“Software haben.
Es wurde bei uns kostenlos durch Truma getauscht. Erkennbar ist es daran, dass im Display das Symbol für Landstrom angezeigt wird.
Gruß Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...
|