Truma Aventa ComfortZitat von WoSi am 18. März 2024, 16:52 Uhr Moin,
Wollte letztes Wochenende unser Womo mit der Klimaanlage bei einer Außentemp. von 9 Grad "vorheizen" .
Als ich nach ca. 10 Min. wieder ins Womo kam stellte ich fest, dass die Heizfunktion nicht ging.
Hat von Euch auch schon mal jemd. das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
Moin,
Wollte letztes Wochenende unser Womo mit der Klimaanlage bei einer Außentemp. von 9 Grad "vorheizen" .
Als ich nach ca. 10 Min. wieder ins Womo kam stellte ich fest, dass die Heizfunktion nicht ging.
Hat von Euch auch schon mal jemd. das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
Zitat von Matthias am 18. März 2024, 17:10 Uhr Laut Handbuch:
Heizen unter 4 °C Außentemperatur ist nicht möglich, da die Heizleistung stark abnimmt. Zwischen 4 °C und 7 °C schaltet das Gerät kurzzeitig in Abtauvorgänge. Über 7 °C ist ein Heizbetrieb ohne Einschränkung gewährleistet.
Also ein Fall für die Truma Hotline
Laut Handbuch:
Heizen unter 4 °C Außentemperatur ist nicht möglich, da die Heizleistung stark abnimmt. Zwischen 4 °C und 7 °C schaltet das Gerät kurzzeitig in Abtauvorgänge. Über 7 °C ist ein Heizbetrieb ohne Einschränkung gewährleistet.
Also ein Fall für die Truma Hotline
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
Zitat von WoSi am 18. März 2024, 16:52 Uhr
Moin,
Moin WoSi,
zum Thema Truma Aventa Comfort gibt es bereits einige Beiträge wie z.B diesen:
Truma Aventa Comfort - FORUM - my-pepper.de
Gerne kann dein Problem dort vertieft / ergänzt werden.
Daher wird dein Thema zum Aufbau verschoben und direkt durch den Moderator geschlossen.
Quelle: Doppelte Threads, falsche Zuordnung und Abschweifen vom Thema - FORUM - my-pepper.de
Gruß
Markus
Zitat von WoSi am 18. März 2024, 16:52 Uhr
Moin,
Moin WoSi,
zum Thema Truma Aventa Comfort gibt es bereits einige Beiträge wie z.B diesen:
Truma Aventa Comfort - FORUM - my-pepper.de
Gerne kann dein Problem dort vertieft / ergänzt werden.
Daher wird dein Thema zum Aufbau verschoben und direkt durch den Moderator geschlossen.
Quelle: Doppelte Threads, falsche Zuordnung und Abschweifen vom Thema - FORUM - my-pepper.de
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|