TRUMA DuoControl Fernanzeige ab Werk beim MF 2021Zitat von alexhem am 7. November 2021, 11:38 Uhr Hallo zusammen,
wir haben ja bei unserem MF 2021 die DuoControl Fernanzeige ab Werk mit bestellt. Bei der Übergabe hatten wir schon gedacht, dass diese nicht eingebaut wurde, da ich sie über der Eingangstür im Panel erwartet hätte. Es musste sogar jemand aus der Werkstatt mit suchen helfen. Tatsächlich ist die Fernanzeige rechts über dem Tisch an der Dinette hinter den Vorhängen angebracht. Ich hab mich schon etwas darüber geärgert dass Weinsberg wohl wegen dem kürzeren Kabelweg (beim MF ist der Gaskasten ja direkt daneben im Schrank) die dort angebracht hat. Aber bei der Produktion liegt sowieso alles offen, wäre also ein minimaler Mehraufwand sie bis zum Panel zu verlegen. Aber natürlich war das nirgendwo vorher beschrieben oder vereinbart.
Naja, wollte es nur loswerden als Hinweis für diejenigen die die Fernanzeige ebenfalls ab Werk bestellen, evtl. kann man das ja bei der Bestellung angeben, wo man sie hinhaben will.
Viele Grüße
Alex
Hallo zusammen,
wir haben ja bei unserem MF 2021 die DuoControl Fernanzeige ab Werk mit bestellt. Bei der Übergabe hatten wir schon gedacht, dass diese nicht eingebaut wurde, da ich sie über der Eingangstür im Panel erwartet hätte. Es musste sogar jemand aus der Werkstatt mit suchen helfen. Tatsächlich ist die Fernanzeige rechts über dem Tisch an der Dinette hinter den Vorhängen angebracht. Ich hab mich schon etwas darüber geärgert dass Weinsberg wohl wegen dem kürzeren Kabelweg (beim MF ist der Gaskasten ja direkt daneben im Schrank) die dort angebracht hat. Aber bei der Produktion liegt sowieso alles offen, wäre also ein minimaler Mehraufwand sie bis zum Panel zu verlegen. Aber natürlich war das nirgendwo vorher beschrieben oder vereinbart.
Naja, wollte es nur loswerden als Hinweis für diejenigen die die Fernanzeige ebenfalls ab Werk bestellen, evtl. kann man das ja bei der Bestellung angeben, wo man sie hinhaben will.
Viele Grüße
Alex
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
anerja und Ralf S haben auf diesen Beitrag reagiert. ##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig Zitat von Anonym am 7. November 2021, 19:21 Uhr Thema verschoben.
Gruß
Adrian
Thema verschoben.
Gruß
Adrian
|