FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauTruma Fehler 622h
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Truma Fehler 622h

Moin an Alle,

ich bekomme seit kurzen folgende Nachricht von meiner Truma, Fehler 622h bitte an den Service wenden. Kann jemand von Euch irgendwas mit der Meldung anfangen? In den Unterlagen ist dieser Fehlercode nicht zu finden.

Liebe Grüße

LuPe

Servus Lupe

Fehlercode 622. Bedienfeld defekt. Bedienfeldkabel defekt/ersetzen. Bedienfeld ersetzen.

LG Reiner

LuPe hat auf diesen Beitrag reagiert.
LuPe
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Super, danke für die schnelle Antwort.

Gruß

LuPe

Mit der Suchfunktion kann man auch folgenden Beitrag finden:

https://www.my-pepper.de/forum/topic/truma-combi-fehlercode-liste/

Und LuPe: Bitte aktualisiere deine Signatur. Wie das geht steht in diesem Beitrag: https://www.my-pepper.de/forum/topic/wichtige-themen-haeufig-gefragt-faq/

🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an pimienta
Zitat von Reiner am 26. November 2023, 15:52 Uhr

Servus Lupe

Fehlercode 622. Bedienfeld defekt. Bedienfeldkabel defekt/ersetzen. Bedienfeld ersetzen.

LG Reiner

eventuell ein "Wackler" oder kurzfristige "Übertragungsstörung" .... Stromlos machen (für "Neustart" der Datenübertragung), dann beidseitig (Therme und Bedienfeld) Stecker des Datenkabels raus und neu einstecken .... das wären meine ersten Maßnahmen.

LuPe hat auf diesen Beitrag reagiert.
LuPe
Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To

Hört sich gut an, werde ich morgen gleich probieren.