Truma Fehler E533HHallo liebe Pepperonis
Sind für die Ostertage das erste Mal dieses Jahr unterwegs.
Jetzt meldet die Truma folgenden Fehler
Stromaufnahme der Magnetspule 4 kw zu hoch
Code E533H
Hab im Netz dazu nichts gefunden.
Kann jemand weiter helfen?
Lieben Dank
Christian
Hallo liebe Pepperonis
Sind für die Ostertage das erste Mal dieses Jahr unterwegs.
Jetzt meldet die Truma folgenden Fehler
Stromaufnahme der Magnetspule 4 kw zu hoch
Code E533H
Hab im Netz dazu nichts gefunden.
Kann jemand weiter helfen?
Lieben Dank
Christian
CaraCompact 600 MEG Pepper Edition
140 PS, Schaltgetriebe, Ausstellfenster Heck links, Rahmenfenster Seitz S7, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200,
Care-Drive-Paket, Klimaanlage Fahrerhaus automatisch,
elektrische Feststellbremse, Fahrradträger,
Aufbautür Knaus Premium, elektrische Einstiegstufe,Gasflaschenauszug, Truma DuoContol CS, Truma Gasfilter Zitat von RichyG am 29. März 2024, 22:00 Uhr In der Liste der Fehlercodes steht dazu genau:
"Stromaufnahme der Magnetspule 4 kw zu hoch." "Kabelbaum ersetzen"
Ich würde einen Traumaservicebetrieb kontaktieren, wenn ein Reset nichts bringt.
Gruß Richy
In der Liste der Fehlercodes steht dazu genau:
"Stromaufnahme der Magnetspule 4 kw zu hoch." "Kabelbaum ersetzen"
Ich würde einen Traumaservicebetrieb kontaktieren, wenn ein Reset nichts bringt.
Gruß Richy
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 30. März 2024, 17:21 Uhr Hallo Christian 🙋♂️
was macht Deine Heizung jetzt???? Konntest Du ein Reset durchführen?
Gruß Richy
Hallo Christian 🙋♂️
was macht Deine Heizung jetzt???? Konntest Du ein Reset durchführen?
Gruß Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Hallo Richy
Danke für den Tip.
Leider hat ein Reset nicht geholfen. Nach dem Urlaub werde ich mal Truma kontaktieren. Hier in Sachsen sind angenehme Temperaturen und wir brauchen die Heizung nicht.
LG Christian
Hallo Richy
Danke für den Tip.
Leider hat ein Reset nicht geholfen. Nach dem Urlaub werde ich mal Truma kontaktieren. Hier in Sachsen sind angenehme Temperaturen und wir brauchen die Heizung nicht.
LG Christian
CaraCompact 600 MEG Pepper Edition
140 PS, Schaltgetriebe, Ausstellfenster Heck links, Rahmenfenster Seitz S7, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200,
Care-Drive-Paket, Klimaanlage Fahrerhaus automatisch,
elektrische Feststellbremse, Fahrradträger,
Aufbautür Knaus Premium, elektrische Einstiegstufe,Gasflaschenauszug, Truma DuoContol CS, Truma Gasfilter Zitat von BeBuWe am 30. März 2024, 23:04 Uhr Hallo, vieleicht hilft es ,gehe aber von aus dass es schon durchgeführt wurde . Ich hatte Mal bei jemanden in Rinteln auf dem Wohnmobil Platz das Display ausgebaut und es von der Stromversorgung getrennt, hinten den weißen Stecker, weil er konnte die Heizung gar nicht mehr betreiben . Hatte Fehler über Fehler Meldungen. War eingefroren das Display. Etwas gewartet , wieder angesteckt und siehe da, es lief wieder .
LG
Hallo, vieleicht hilft es ,gehe aber von aus dass es schon durchgeführt wurde . Ich hatte Mal bei jemanden in Rinteln auf dem Wohnmobil Platz das Display ausgebaut und es von der Stromversorgung getrennt, hinten den weißen Stecker, weil er konnte die Heizung gar nicht mehr betreiben . Hatte Fehler über Fehler Meldungen. War eingefroren das Display. Etwas gewartet , wieder angesteckt und siehe da, es lief wieder .
LG
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. Peugeot Pepper MEG, Baujahr Okt. 2022 mit 165 PS, Erstbesitzer,
Standklimaanlage Dometic, 4 hyd. Linnepe Hubstützen , komplette 4 C Luftfederung mit Auflastung, vollwertiges Reserverad, 200 Watt Solar auf dem Dach, 1200 W- Wechselrichter, Truma Duo Control CS - Truma Level Control,
Maaxfan deluxe
|