Truma FrostwächterZitat von Swallow am 15. Oktober 2023, 16:03 Uhr Hallo liebe Pepperfreunde, ich habe ein Problem mit den Truma Frostwächter. Um dieses Gerät nach auslösen der Frostfunktion wieder zu deaktivieren, lässt sich der Drehknopf oben auf dem Gerät nicht drehen. Erst nachdem ich den Pin ( siehe Foto ) mit Hilfe eines Schraubenzieher oder ähnliches ganz herunter drücke lässt dieser sich bewegen. Ist das so richtig ? Oder ist die Funktion des Frostwächter nicht mehr gewährleistet ? Gruß Heiko
Hallo liebe Pepperfreunde, ich habe ein Problem mit den Truma Frostwächter. Um dieses Gerät nach auslösen der Frostfunktion wieder zu deaktivieren, lässt sich der Drehknopf oben auf dem Gerät nicht drehen. Erst nachdem ich den Pin ( siehe Foto ) mit Hilfe eines Schraubenzieher oder ähnliches ganz herunter drücke lässt dieser sich bewegen. Ist das so richtig ? Oder ist die Funktion des Frostwächter nicht mehr gewährleistet ? Gruß Heiko
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS Hallo Heiko,
das Thema gibt es bereits und daher wird dein Beitrag durch den Moderator geschlossen.
Bitte bei weiteren Themen immer zunächst die Suchfilter Funktion 🔭 benutzen und schon wirst du fündig.
Frostwächter Hebelstellung - FORUM - my-pepper.de
Gerne kann dein Thema dort bei Bedarf adressiert oder vertieft werden.
Gruß
Markus
Hallo Heiko,
das Thema gibt es bereits und daher wird dein Beitrag durch den Moderator geschlossen.
Bitte bei weiteren Themen immer zunächst die Suchfilter Funktion 🔭 benutzen und schon wirst du fündig.
Frostwächter Hebelstellung - FORUM - my-pepper.de
Gerne kann dein Thema dort bei Bedarf adressiert oder vertieft werden.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|