Truma Gebläse im Sommer auf Umluft laufen lassen?Hallo liebe Freunde, kann ich bei meiner Truma Combi 6 im Sommer einfach das Gebläse auf Umluft laufen lassen um etwas bessere Luft zirkulation zu haben?
Bei meinem alten Womo konnte ich einfach das Gebläse laufen lassen ohne die Heizung zu betreiben. Viele Grüße Jens
Hallo liebe Freunde, kann ich bei meiner Truma Combi 6 im Sommer einfach das Gebläse auf Umluft laufen lassen um etwas bessere Luft zirkulation zu haben?
Bei meinem alten Womo konnte ich einfach das Gebläse laufen lassen ohne die Heizung zu betreiben. Viele Grüße Jens
Weinsberg Pepper Bj. 2020 165 Ps Zitat von Anonym am 26. Juli 2021, 17:57 Uhr Hallo Jens,
ja das geht. Einstellbar direkt am Panel oberhalb der Türe. In der App habe ich es noch nicht probiert ob das geht.
Gruß
Frank
Hallo Jens,
ja das geht. Einstellbar direkt am Panel oberhalb der Türe. In der App habe ich es noch nicht probiert ob das geht.
Gruß
Frank
Supergunter hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von uro-frank am 26. Juli 2021, 20:22 Uhr Wenn man in der App heizen einschaltet, dann kann man den Lüfter auch einstellen. Temperatur halt runter, damit es nicht heizt. Aber am Panel geht es auf jeden Fall...
Wenn man in der App heizen einschaltet, dann kann man den Lüfter auch einstellen. Temperatur halt runter, damit es nicht heizt. Aber am Panel geht es auf jeden Fall...
Supergunter hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Pepp am 27. Juli 2021, 8:47 Uhr Ich würde sagen, über die App geht es nicht. Wenn es nicht kühler wie die eingestellte Temperatur ist, sprich es muss aufgeheizt werden, springt das Gebläse auch nicht an. Also ist es nur am Panel möglich.
Gruß
Peter
Ich würde sagen, über die App geht es nicht. Wenn es nicht kühler wie die eingestellte Temperatur ist, sprich es muss aufgeheizt werden, springt das Gebläse auch nicht an. Also ist es nur am Panel möglich.
Gruß
Peter
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG aus 2019, Kennzeichen DIN-CP XX
|