Tür vom PoddiHallo an alle habt ihr auch Probleme mit der Tür vom Poddi dass sie nicht richtig schließt?
hatte sie schon mal ausgetauscht bekommen aber das Problem ist nicht besser geworden .Sie steht immer unten ein wenig ab.Habt ihr was gehört von einem neuen Verschluss?
Gruß Reiner
Hallo an alle habt ihr auch Probleme mit der Tür vom Poddi dass sie nicht richtig schließt?
hatte sie schon mal ausgetauscht bekommen aber das Problem ist nicht besser geworden .Sie steht immer unten ein wenig ab.Habt ihr was gehört von einem neuen Verschluss?
Gruß Reiner
HansHB hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Kaubo am 19. Juli 2018, 14:38 Uhr Das Problem habe ich auch. Ist bei mir eine reine optische Geschichte und fällt kaum auf. Einen Wassereintritt habe ich bisher nicht festgestellt.
Das Problem habe ich auch. Ist bei mir eine reine optische Geschichte und fällt kaum auf. Einen Wassereintritt habe ich bisher nicht festgestellt.
Gruß Kai Zitat von hapo52 am 14. August 2018, 11:59 Uhr
Hallo an alle habt ihr auch Probleme mit der Tür vom Poddi dass sie nicht richtig schließt?
Hallo, seht bitte einem bald Pepper-Besitzer nach, wenn er mit dem Begriff "Poddi" nichts anfangen kann. M.d.B. um Aufklärung. Danke im Voraus.
Gruß Hans
Hallo, seht bitte einem bald Pepper-Besitzer nach, wenn er mit dem Begriff "Poddi" nichts anfangen kann. M.d.B. um Aufklärung. Danke im Voraus.
Gruß Hans
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ Zitat von Grillolli am 14. August 2018, 12:09 Uhr Geht’s um die Tür zur Toilettenkassette ?
Diese kann ich bei uns oben und unten rechts nochmals andrücken und die rastet dann hörbar ein. Da steht dann nichts ab.
Gruß Olli
Geht’s um die Tür zur Toilettenkassette ?
Diese kann ich bei uns oben und unten rechts nochmals andrücken und die rastet dann hörbar ein. Da steht dann nichts ab.
Gruß Olli
HansHB hat auf diesen Beitrag reagiert.
|