FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TV Halterung demontieren

Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum und haben uns vor kurzem unseren Traum vom Pepper erfüllt. Zurzeit werden noch ein paar Veränderungen vorgenommen, unter anderem die Entfernung der TV Anlage. Ich möchte die TV Halterung in unserem Pepper abmontieren, da wir kein Sat-TV benötigen und nur über Tablet streamen. An die Stelle mit den Schraubenlöcher würde ich die Tablet Halterung montieren. Die komplette Oyster Anlage wurde bereits demontiert, nur an der Halterung bin ich gescheitert. Die 8 Schrauben habe ich bereits herausgedreht, allerdings bewegt sich die Halterung keinen Millimeter. Hat jemand mehr Informationen, ob die Halterung zusätzlich geklebt oder hinter dem Badspiegel noch Schrauben versteckt sind?

Vielen Dank,

Grüße Thomas

Hallo Thomas,

herzlich willkommen bei🙋‍♂️ bei my-pepper.de und danke 👍 für deinen aktiven Beitrag😀.

Allerdings wurde das  Thema bereits behandelt und daher wird dein Thema direkt durch den Moderator geschlossen , siehe z.B hier:

TV Halterung versetzen - FORUM - my-pepper.de

Es wäre schön wenn du noch die Signatur (Baujahr,Motorisierung,Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei eventuellen weiteren Hilfestellungen.

Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.

• den eigenen Namen anklicken
  • nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
  • nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
  • „Profil aktualisieren“ anklicken

das war es schon.

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer