Ukatex SitzbezügeZitat von tinaf1 am 15. April 2021, 12:17 Uhr Hallo zusammen, unsere Sitzbezüge sind gekommen, von der Firma Ukatex. Wir haben diese einfach nur mal drüber gezogen, müssen noch richtig angepasst werden. Aber die Passgenauigkeit ist sehr Gut. Die Artikel Nr. ist die 2407-0060 in den Farben Stoff beige / Stoff Espresso. Wenn man die so haben möchte wie auf unserem Bild muss man angeben das die Farben getauscht werden sollen. Auf dem Bild sieht man wie der Orig. Weinsberg ist und der andere Sitz ist mit dem Ukatex Überzug. Gut wäre natürlich wenn bei der Lieferung noch kleine Haken dabei wären um die Gummi`s unter dem Sitz ein zu haken und zu spannen. Die werden wir jetzt noch besorgen.
Hallo zusammen, unsere Sitzbezüge sind gekommen, von der Firma Ukatex. Wir haben diese einfach nur mal drüber gezogen, müssen noch richtig angepasst werden. Aber die Passgenauigkeit ist sehr Gut. Die Artikel Nr. ist die 2407-0060 in den Farben Stoff beige / Stoff Espresso. Wenn man die so haben möchte wie auf unserem Bild muss man angeben das die Farben getauscht werden sollen. Auf dem Bild sieht man wie der Orig. Weinsberg ist und der andere Sitz ist mit dem Ukatex Überzug. Gut wäre natürlich wenn bei der Lieferung noch kleine Haken dabei wären um die Gummi`s unter dem Sitz ein zu haken und zu spannen. Die werden wir jetzt noch besorgen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Steffi & Thomas, Hans 20 und Reisekiwi haben auf diesen Beitrag reagiert. Steffi & ThomasHans 20Reisekiwi Hallo tinaf1
Ich babe meine Sitzbezüge auch von Ukatex bekommen. Bei mir waren die Haken dabei und zwar mehr als ich brauchte.
Ich würde die bei Ukatex einfach telefonisch nachordern. Die sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Gruß Ralf
Hallo tinaf1
Ich babe meine Sitzbezüge auch von Ukatex bekommen. Bei mir waren die Haken dabei und zwar mehr als ich brauchte.
Ich würde die bei Ukatex einfach telefonisch nachordern. Die sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Gruß Ralf
Chauffeur von "@Squirrel" Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage, 4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe Kennzeichen: BN-... PN an: Kapitaen-RalfZitat von Uklaus am 15. April 2021, 12:49 Uhr
Zitat von tinaf1 am 15. April 2021, 12:17 Uhr
Hallo zusammen, unsere Sitzbezüge sind gekommen, von der Firma Ukatex. Wir haben diese einfach nur mal drüber gezogen, müssen noch richtig angepasst werden. Aber die Passgenauigkeit ist sehr Gut. Die Artikel Nr. ist die 2407-0060 in den Farben Stoff beige / Stoff Espresso. Wenn man die so haben möchte wie auf unserem Bild muss man angeben das die Farben getauscht werden sollen. Auf dem Bild sieht man wie der Orig. Weinsberg ist und der andere Sitz ist mit dem Ukatex Überzug. Gut wäre natürlich wenn bei der Lieferung noch kleine Haken dabei wären um die Gummi`s unter dem Sitz ein zu haken und zu spannen. Die werden wir jetzt noch besorgen.
Hallo, wir haben unsere Sitzbezüge von Ukatex vor ein paar Tagen geliefert bekommen. Die Haken lagen der Lieferung in einem kleinen Beutel bei. Einfach noch mal nachschauen. Das Neubeziehen der Sitze haben wir noch zurückgestellt, warten auf etwas wärmere Tage.
Gruß - Uli
Zitat von tinaf1 am 15. April 2021, 12:17 Uhr
Hallo, wir haben unsere Sitzbezüge von Ukatex vor ein paar Tagen geliefert bekommen. Die Haken lagen der Lieferung in einem kleinen Beutel bei. Einfach noch mal nachschauen. Das Neubeziehen der Sitze haben wir noch zurückgestellt, warten auf etwas wärmere Tage.
Gruß - Uli
Grüße aus dem Sauerland
MEG 600 Ez.03/2018;
Peugeot 160 PS;
2 Bleibatterien a 75ah;
Solar auf dem Dach mit 160W;
Thule
Fahrradträger für 2 Räder am Heck Zitat von tinaf1 am 15. April 2021, 13:02 Uhr Hallo
Danke für die Antworten,wir haben jetzt nochmal nachgeschaut,und ups ...die Haken waren raus gefallen.Also alles gut.
Tina
Hallo
Danke für die Antworten,wir haben jetzt nochmal nachgeschaut,und ups ...die Haken waren raus gefallen.Also alles gut.
Tina
Zitat von Matthias am 20. August 2023, 17:29 Uhr Moin,
mal ganz grundsätzlich gefragt:
Warum zusätzliche Sitzbezüge? Nur weil mab die original Farben nicht mag?
Die vorhanderen sind doch alle mit Reißverschluss versehen und auch schon "nur übergezogen"?!
Man wird doch wohl neue von Knaus bekommen können?
M.
Moin,
Die vorhanderen sind doch alle mit Reißverschluss versehen und auch schon "nur übergezogen"?!
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von Jobelix am 22. August 2023, 0:35 Uhr
Zitat von Matthias am 20. August 2023, 17:29 Uhr
Moin,
M.
Warum Sitzbezüge im Womo? Ganz einfach. Weil dort, im Gegensatz zum normalen PKW, gegessen und auch mal "gefeiert" wird. Da bleiben Flecken nicht aus. Oder man isst im Wohnmobil mit Serviette - habe ich bisher nicht gesehen. 🙂 Oder man isst dort erst gar nicht, dann stellen sich natürlich ganz andere Fragen...
Gerade beim Wiederverkauf ist kaum etwas abschreckender als schmuddelige, mit Fadenziehern übersäte und abgenutzte Sitze. Die originalen Stoffe sind wahrlich kein Ausbund an Haltbarkeit und vor allem durch die helle Grundfarbe an Unempfindlichkeit.
Ein Satz Original Sitzbezüge nur vorn kostet etwa 600€. Und ob es den noch 4-5 Jahren gibt oder ob Knauss/Weinsberg die dann in Gold aufwiegen lässt, weiß keiner. 😉
Meine bescheidene Meinung zu der Frage.
Gruß Jo
Zitat von Matthias am 20. August 2023, 17:29 Uhr
Moin,
M.
Warum Sitzbezüge im Womo? Ganz einfach. Weil dort, im Gegensatz zum normalen PKW, gegessen und auch mal "gefeiert" wird. Da bleiben Flecken nicht aus. Oder man isst im Wohnmobil mit Serviette - habe ich bisher nicht gesehen. 🙂 Oder man isst dort erst gar nicht, dann stellen sich natürlich ganz andere Fragen...
Gerade beim Wiederverkauf ist kaum etwas abschreckender als schmuddelige, mit Fadenziehern übersäte und abgenutzte Sitze. Die originalen Stoffe sind wahrlich kein Ausbund an Haltbarkeit und vor allem durch die helle Grundfarbe an Unempfindlichkeit.
Ein Satz Original Sitzbezüge nur vorn kostet etwa 600€. Und ob es den noch 4-5 Jahren gibt oder ob Knauss/Weinsberg die dann in Gold aufwiegen lässt, weiß keiner. 😉
Meine bescheidene Meinung zu der Frage.
Gruß Jo
Peppiline, M.Pepper.2019 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppilineM.Pepper.2019uro-frankTrapper2023cooper 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Passen die auch beim Mercedes?
Passen die auch beim Mercedes?
LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah.
|