FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umgestaltung Einbauschränke / Schrankklappen

Hallo alle miteinander,

wir hatten schon etwas länger vor unsere Schrankklappen „aufzumöbeln“, da uns das Knausbraun doch zu dunkel und altbacksch war. Ist aber ja jedermanns Geschmacksache 🙈

trotzdem hier unser Ergebnis. Wir sind total begeistert und darum möchten wir Euch das Ergebnis nicht vorenthalten

Herzliche Grüße aus dem Norden

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raffa67, RichyG und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Raffa67RichyGkasieWilli WeinsbergLSNM🌵 KaktusvwpeterM.Pepper.2019Susi2019PeterVHerbstWinter32SumsimitpoJudith_DCharlieMaryO
Conny & Andreas Pepper 2019 MEG Cara Compact Peugeot Boxer 165 PS

Hallo. Das habt ihr schön gemacht. Sieht super aus. Gruß Günther

Hamburger Perle und Trapper2023 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hamburger PerleTrapper2023
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Dankeschön 😊

bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesberg

sieht gut aus....wie hast du das gemacht? Alles foliert oder die Klappen ersetzt? Meiner Frau sind die vielen Holzklappen auch zu 'altbacken'.....ich hab aber keine Erfahrung damit wie sich sowas sauber ohne Blasen und Falten folieren läßt....

bubblesberg und Hamburger Perle haben auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesbergHamburger Perle
Grüße Jürgen

Hi Jürgen,

haben die Schrankklappen ausgebaut, Griffe abmontiert und dann mit dieser Folie

Abyssaly Klebefolie Möbel Weiß Selbstklebende Folie 90 cm x 500 cm Dekofolie Möbelfolie Tapeten Seidenmatt Prägung Wasserdichte Dekoration für Möbeloberfläche Wände Schränke

die es beim großen A Shop gibt , selber foliert. Hab mir noch ein Rakelset dazu gekauft um eventuelle Luftblasen raus zu schieben. Ging wirklich ganz easy. Ist für mich auch das erste Mal gewesen. Kühlschrank habe ich direkt foliert. Die 500 cm Breite brauchst du definitiv für die große Küchenklappe oben und für die Küchenschubladen.

Wir finden es sieht gleich freundlicher aus 🙂

Viele Grüße

Conny

bubblesberg, Lutz meier und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesbergLutz meiervwpeterxuxuron

Sieht gut aus. Unsere sind schon ab Werk in Magnolie.

Bei Folien kauf würde ich die perforierte Folie nehmen. Die Luftkanäle. Somit hat man beim foliieren keine Blasen.

Pepper. Peugeot Bj.2017 160 PS ADBlue. Photovoltaik mit 200 Ah LivePo4 Batterien, Thitronik Alarm Komplettanlage, Luftfederung, AHK, Truma INet Box, 2x Truma Level Control, Truma Duo Control mit Crashsensor, SOG-System, JBL Lautsprecher, Subwoofer, Hubstützen hinten, 17 Zoll Räder, 60mm Spurverbreiterung, Aussendusche, Waschbecken um 4 cm versetzt. Aussen Gasanschluss, Aussensteckdose rechts, Kühlschrank Lüfter, Markisen Beleuchtung, 2 mal Zusatz Tagfahrlicht, Innen Nachtfahrlicht, Teppich komplett, Keramikversiegelung, Solaranlage, Dometic Dachlukenlüfter, zusätzliche Küchen Auszugsschubladen, Garage Airline Schienen, Garage geänderte Heizungsleitung, Garage 12 V und 220 V Steckdosen, elektrische Trittstufe, Begrenzungsleuchten hinten unten, Zusatz Rückfahrleuchten, Fahrer u. Beifahrer Türe isoliert, Trittmulde isoliert, Stirnseite Fußraum und B-Säule isoliert. Toilettenpapier Halter Ausschnitt, Frontspoiler, Lüfter mit Temperatur Regelung für die Heizung. Wechselrichter. Zusätzliche Garagenbeleuchtung. Obere Heckschränke zusätzliche Innenbeleuchtung, Votex Wlan Repeater, FireTV Stick, Heki Dachspoiler, hintere Dachluke Dachspoiler. Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz. Unter Bett im Schrank Leuchten mit Kontakt an 12 V angeschlossen. 2x Gastankflaschen. Zusatzlüfter im Heizrohr für die Garage und rechte Bettseite. Schranktüren an den Längsseiten über den Betten. Radio mit 13 Zoll Bildschirm und DAB. Radioantenne aufs Dach montiert. K&N Luftfilter. Stechschutz. Fahrradträger mit Auszug Garage. Untere Trittstufe zum öffnen. H7 LED. Böser Blick. Außen Beleuchtung Schalter mit Kontrollleuchte. Radio FM/DAB Antenne aufs Dach montiert. Radio mit 13 Zoll Bildschirm.