Unfall auf SardinienZitat von Buerste am 3. Oktober 2023, 20:00 Uhr Ich hoffe das es niemandem aus dem Forum betrifft. Leider passieren solche unnötigen Unfälle viel zu oft. Idioten gibt es leider überall.
Hier das Video
Gruß und einen Unfallfreien Restfeiertag
Frank
Ich hoffe das es niemandem aus dem Forum betrifft. Leider passieren solche unnötigen Unfälle viel zu oft. Idioten gibt es leider überall.
Hier das Video
Gruß und einen Unfallfreien Restfeiertag
Frank
Willi Weinsberg, trude 1303 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi Weinsbergtrude 1303ReinerSprite1Chill-Peppernafets74 Bürstner TD 690 G Harmony Line. Hydraulische Hubstützen, Thetford Motor und Automatik Lüfter, 18“ Schuhe, INet X, Netgear Nighthawks M5, 2x TV Alphatronics usw…
Ehemals CaraCompact MEG 10/2017-09/2022( Peppermobil 😀) Vorstellung im Post #2 und Post #1350 in „wer bist Du….“
Bei Fragen gerne PN Zitat von Wolfgang am 4. Oktober 2023, 19:15 Uhr Ja wirklich Wahnsinn !
Hab mir beim Video schon gedacht, dass es wohl ein Pepper ist. 🙁
Laut diesem Bericht sollen die beiden Insassen des Ferrari verbrannt sein.
Hats wenigstens den Verursacher erwischt und nicht einen der Unschuldigen.
Wünsche allen allzeit gute Fahrt ohne solchen Erlebnissen !!!
Wolfgang
Ja wirklich Wahnsinn !
Hab mir beim Video schon gedacht, dass es wohl ein Pepper ist. 🙁
Laut diesem Bericht sollen die beiden Insassen des Ferrari verbrannt sein.
Hats wenigstens den Verursacher erwischt und nicht einen der Unschuldigen.
Wünsche allen allzeit gute Fahrt ohne solchen Erlebnissen !!!
Wolfgang
Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023.
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten,
LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl. Zitat von RichyG am 4. Oktober 2023, 19:55 Uhr Lieber Wolfgang,
solche Bemerkungen sind nicht schön. Ich rechne auch den Beifahrer/die Beifahrerin zu den Unschuldigen. Sippenhaft haben wir lange hinter uns. Und den Tod hat niemand verdient. Einen solchen schon gar nicht. Denk mal drüber nach.
Diese Raser kotzen mich im Übrigen auch an.
Gruß Richy
Lieber Wolfgang,
solche Bemerkungen sind nicht schön. Ich rechne auch den Beifahrer/die Beifahrerin zu den Unschuldigen. Sippenhaft haben wir lange hinter uns. Und den Tod hat niemand verdient. Einen solchen schon gar nicht. Denk mal drüber nach.
Gruß Richy
Allgäupepper, anmafi und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. AllgäupepperanmafiSteffi & ThomasWerner-bebracamperuro-frankChill-PepperBepperIngolf123 Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Gute Augen haben diese Rambos jedenfalls nicht!
Durchgezogene Linie dauernd überfahren. Durchgezogene Linie heißt auch in Italien Überholverbot. Der Inder im blauen Lambo überholt das Auto mit der Dashcam, obwohl im Gegenverkehr ein Motorrad kommt. Ich hoffe das die italienischen Behörden denen eine angemessene Strafe aufbrummen. Nicht das der Inder schon außer Landes ist, den Pepper hat der nämlich auf dem Gewissen.
Weiterhin allen eine gute Fahrt und kommt gesund ans Ziel
Gruß Klaus
Gute Augen haben diese Rambos jedenfalls nicht!
Durchgezogene Linie dauernd überfahren. Durchgezogene Linie heißt auch in Italien Überholverbot. Der Inder im blauen Lambo überholt das Auto mit der Dashcam, obwohl im Gegenverkehr ein Motorrad kommt. Ich hoffe das die italienischen Behörden denen eine angemessene Strafe aufbrummen. Nicht das der Inder schon außer Landes ist, den Pepper hat der nämlich auf dem Gewissen.
Weiterhin allen eine gute Fahrt und kommt gesund ans Ziel
Gruß Klaus
Chill-Pepper hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS,
Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern Eine Bemerkung möchte ich loswerden ...
bedauerlich was dort abgelaufen ist und aus welcher Sicht durch diese Raserei Ferrari Fahrer gesehen werden .... aber es gibt auch die Anderen, die Spass am Sportwagen und am Ferrari Mythos haben und die Kraft der Aggregate mit Wissen und Gewissen auf den Asphalt übertragen , immer unter Beachtung der STVO ...
Gruß Werner
Eine Bemerkung möchte ich loswerden ...
bedauerlich was dort abgelaufen ist und aus welcher Sicht durch diese Raserei Ferrari Fahrer gesehen werden .... aber es gibt auch die Anderen, die Spass am Sportwagen und am Ferrari Mythos haben und die Kraft der Aggregate mit Wissen und Gewissen auf den Asphalt übertragen , immer unter Beachtung der STVO ...
Gruß Werner
🌵 Kaktus, uro-frank und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. 🌵 Kaktusuro-frankBepperLucadimaier MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von MichaelHK am 4. Oktober 2023, 21:53 Uhr aber es gibt auch die Anderen, die Spass am Sportwagen und am Ferrari Mythos haben und die Kraft der Aggregate mit Wissen und Gewissen auf den Asphalt übertragen
Erleben wir leider jeden Tag in der Stadt. Den Lärm von aufgemotzten Fahrzeugen. Teilweise illegal mit Soundgeneratoren. Ist wie eine Seuche und wird immer schlimmer. Da helfen dann nicht mal Schallschutzfenster. So etwas gehört auf abgesperrte Strecken und hat auf normalen Straßen nichts zu suchen. Ich kann dem lauten Lärm nichts abgewinnen. Noch weniger, dass man daraus eine Touristische Attraktion macht. Es ist ja kein Einzelfall, erlebe es immer wieder, dass dann irgendwelche Touristen mit Leihfahrzeugen die Sau rauslassen. Da fehlt die Fahrpraxis mit hohen Geschwindigkeiten. Auch bei Einhaltung der STVO sind solche Fahrer gefährlich.
Grüsse Michael
aber es gibt auch die Anderen, die Spass am Sportwagen und am Ferrari Mythos haben und die Kraft der Aggregate mit Wissen und Gewissen auf den Asphalt übertragen
Erleben wir leider jeden Tag in der Stadt. Den Lärm von aufgemotzten Fahrzeugen. Teilweise illegal mit Soundgeneratoren. Ist wie eine Seuche und wird immer schlimmer. Da helfen dann nicht mal Schallschutzfenster. So etwas gehört auf abgesperrte Strecken und hat auf normalen Straßen nichts zu suchen. Ich kann dem lauten Lärm nichts abgewinnen. Noch weniger, dass man daraus eine Touristische Attraktion macht. Es ist ja kein Einzelfall, erlebe es immer wieder, dass dann irgendwelche Touristen mit Leihfahrzeugen die Sau rauslassen. Da fehlt die Fahrpraxis mit hohen Geschwindigkeiten. Auch bei Einhaltung der STVO sind solche Fahrer gefährlich.
Grüsse Michael
proff56, 🌵 Kaktus und Chill-Pepper haben auf diesen Beitrag reagiert. proff56🌵 KaktusChill-Pepper Das waren ja nicht nur der Ferrari und der Lamborghini, da waren offensichtlich einige dabei, die ihr Hirn zuhause gelassen haben. Da müssten noch ein paar Strafzettel und evtl sogar noch mehr fällig sein. Und wenn die Polizei dieses Video auch hat, dann sind da sicher noch mehr interessante Szenen drauf. Vllt kriegt auch der Veranstalter Probleme.
Habe grade noch auf Youtube in den Kanal "eure Videos Fahrnünftig" reingeschaut, und da ist in folge 362 auch ein Pepper dieses mal frontal aufs korn genommen worden (scheint ein MF zu sein), bei ca . min 10:50. Da geht es glücklicherweise noch mal gut aus. Die Qualität des Videos ist allerdings sehr bescheiden.
Egal ob Leichtsinn oder kurze Zündschnur, beides hat auf der Straße nix verloren.
So, schliesse mich Klaus an und wünsche allen eine ruhige und sichere Fahrt.
Gruß Helmut
Das waren ja nicht nur der Ferrari und der Lamborghini, da waren offensichtlich einige dabei, die ihr Hirn zuhause gelassen haben. Da müssten noch ein paar Strafzettel und evtl sogar noch mehr fällig sein. Und wenn die Polizei dieses Video auch hat, dann sind da sicher noch mehr interessante Szenen drauf. Vllt kriegt auch der Veranstalter Probleme.
Habe grade noch auf Youtube in den Kanal "eure Videos Fahrnünftig" reingeschaut, und da ist in folge 362 auch ein Pepper dieses mal frontal aufs korn genommen worden (scheint ein MF zu sein), bei ca . min 10:50. Da geht es glücklicherweise noch mal gut aus. Die Qualität des Videos ist allerdings sehr bescheiden.
Egal ob Leichtsinn oder kurze Zündschnur, beides hat auf der Straße nix verloren.
So, schliesse mich Klaus an und wünsche allen eine ruhige und sichere Fahrt.
Gruß Helmut
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MEG, 2022, Ducato 140 PS, Schaltgetriebe, aus Ba-Wü, KZ: LB-.... Zitat von Wolfgang am 4. Oktober 2023, 22:38 Uhr
Zitat von RichyG am 4. Oktober 2023, 19:55 Uhr
Lieber Wolfgang,
Gruß Richy
Da hast natürlich recht. Meine Aussage entstand in meiner ersten Wut über diese hirnlosen Raser und der Erfahrung aus letzter Zeit dass oft unschuldige Sterben und die Auslöser davon kommen und sogar geringe Strafen bekommen. Hat natürlich keiner verdient.
Folgende Anmerkung noch zu der gesehenen Scene. Ich fahre selbst Motorrad. Oberstes Gebot dabei beim Fahren in der Gruppe: "Überholen innerhalb der Gruppe ist ein No-Go" - aus gutem Grunde.
Zitat von RichyG am 4. Oktober 2023, 19:55 Uhr
Lieber Wolfgang,
Gruß Richy
Da hast natürlich recht. Meine Aussage entstand in meiner ersten Wut über diese hirnlosen Raser und der Erfahrung aus letzter Zeit dass oft unschuldige Sterben und die Auslöser davon kommen und sogar geringe Strafen bekommen. Hat natürlich keiner verdient.
Folgende Anmerkung noch zu der gesehenen Scene. Ich fahre selbst Motorrad. Oberstes Gebot dabei beim Fahren in der Gruppe: "Überholen innerhalb der Gruppe ist ein No-Go" - aus gutem Grunde.
RichyG, Pepsi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023.
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten,
LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl. Zitat von RichyG am 4. Oktober 2023, 22:42 Uhr Danke Wolfgang👍
Verstehe ich! Verstehe Dich!
Gruß,
Richy
Danke Wolfgang👍
Verstehe ich! Verstehe Dich!
Gruß,
Richy
JöPi und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS,
Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
|