FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unklarheit Zubehör Aufbau

Servus!

Wer kennt Zweck und Hintergrund dieses Abdeckung? Lag im Neufahrzeug, habe bei der Übergabe nicht daran gedacht, zu fragen (unteres Bild)

Ausserdem erschließt sich mir nicht der Hintergrund den Ten Haaft Feature Box mit dem dabeiliegenden Aufkleber. Wer weiss das? (Oberes Bild)

Merci, Monti

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...

Hallo Monti,

das untere ist ein Ersatz Filterelement von der Dachklima.

Zu der Feature Box kann ich nur sagen, die ist oben links von der Sitzgruppe im Schrank verbaut. Und du hast den Karton fotografiert?

Gruss

Gringo900

Die Satelitenschüssel lässt sich über eine App von then haaft steuern. Dazu benötigst Du das Passwort vom Aufkleber. Ist aber kein muss da die Schüssel über den TV automatisch gesteuert wird.

bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesberg
Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT Premium Tür , Dometic Freshjet 2200

Moin,

ich lese gerade, die Satellitenschüssel kann man über eine App steuern?

Wo, wie, warum weiß ich das nicht? Gibt es da irgendwo eine Anleitung? Und wo finde ich Wlan und Passwort?

Danke für eure Hilfe!!!

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Top - Danke!

... bin nämlich erst mit 250gr von 10.2 kg Betriebsanleitungen durch. ++stöhn++ fürchterlich ....

Servus, Monti

Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...

Hi

Den oberen Schrank beim TV öffnen. An der Wand ist die Featurebox montiert. SSID und Passwort sind aufgedruckt. Tenhaaft App im Store runterladen und dann verbinden - die Bedienung ist selbsterklärend.

Brauchen tut man die ganze Sache nicht wirklich. Ich habe lediglich das Software-Update für die Feature-Box ausgeführt.

Cheers Urban

bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesberg
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Hi Urban,

danke - genau um das Update geht es mir auch.

Greetz und Schönes WE

Svenny

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen