Unterboden Rohrdurchführung zum Grauwassertank nicht abgedichtetZitat von alexhem am 13. November 2022, 18:19 Uhr Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen durch Zufall bemerkt, dass ich vom Boden des Küchenblocks bis zum Asphalt durchschauen konnte. Offensichtlich wurde im Werk nicht genug Dichtmasse am Unterboden aufgetragen. Mein Händler hat es nun neu abgedichtet bzw. versiegelt.
Die zwei ersten sind der Ursprungszustand, das dritte nach der Abdichtung.
Evtl. ist es ja nicht nur bei unserem nur unzureichend abgedichtet worden.
Grüße
Alex
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen durch Zufall bemerkt, dass ich vom Boden des Küchenblocks bis zum Asphalt durchschauen konnte. Offensichtlich wurde im Werk nicht genug Dichtmasse am Unterboden aufgetragen. Mein Händler hat es nun neu abgedichtet bzw. versiegelt.
Die zwei ersten sind der Ursprungszustand, das dritte nach der Abdichtung.
Evtl. ist es ja nicht nur bei unserem nur unzureichend abgedichtet worden.
Grüße
Alex
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
klaus1405 und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert. ##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig Zitat von Sprite1 am 14. November 2022, 11:37 Uhr Moin Alex,
auf deinen Beitrag hin hab ich bei unserem MF mal nachgesehen, und es ist wie bei Deinem, eine nicht abgedichtete Spalte ist deutlich zu sehen. Hab es notdürftig mit Klopapier ausgestopft, da es leider z.Zt. etwas kühl ist, sodaß ich das Abdichten eine Zeit lang verschieben muß.
Aber danke für deinen Beitrag, war mir trotz langem Drunterliegen im Sommer nicht aufgefallen.
Grüße Frank-Uwe
Moin Alex,
auf deinen Beitrag hin hab ich bei unserem MF mal nachgesehen, und es ist wie bei Deinem, eine nicht abgedichtete Spalte ist deutlich zu sehen. Hab es notdürftig mit Klopapier ausgestopft, da es leider z.Zt. etwas kühl ist, sodaß ich das Abdichten eine Zeit lang verschieben muß.
Aber danke für deinen Beitrag, war mir trotz langem Drunterliegen im Sommer nicht aufgefallen.
Grüße Frank-Uwe
alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MF auf Fiat 140Ps, Bj 2021, Schalter, AHK, Gasflaschenauszug, Toilettenfenster, Titanlüfter für den Kühlschrank, Lüfter in der Sitztruhe, GF- .. ...
Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (H.Erhardt) Zitat von alexhem am 14. November 2022, 12:07 Uhr Hallo Frank-Uwe,
danke für die Rückmeldung! Ich befürchte, dass weitere Durchbrüche nicht ausreichend versiegelt sind. Habe mich jetzt auch nochmal drunter gelegt und einen weiteren Kandidaten gefunden. Habe es jetzt erst mal provisorisch mit Silikon abgedichtet. Ich werde meinen Händler, mit dem ich im übrigen sehr zufrieden bin, beim nächsten Termin bitten sich alle Durchführungen nochmal genau anzusehen.
Grüße
Alex
Hallo Frank-Uwe,
danke für die Rückmeldung! Ich befürchte, dass weitere Durchbrüche nicht ausreichend versiegelt sind. Habe mich jetzt auch nochmal drunter gelegt und einen weiteren Kandidaten gefunden. Habe es jetzt erst mal provisorisch mit Silikon abgedichtet. Ich werde meinen Händler, mit dem ich im übrigen sehr zufrieden bin, beim nächsten Termin bitten sich alle Durchführungen nochmal genau anzusehen.
Grüße
Alex
FrankyCH und Sprite1 haben auf diesen Beitrag reagiert. ##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig Zitat von Heelracer am 16. November 2022, 13:36 Uhr Das ist die hervorragende Weinsberg Qualität!
Spaß beiseite, aber sowas kann eigentlich nicht sein.
Das ist die hervorragende Weinsberg Qualität!
Spaß beiseite, aber sowas kann eigentlich nicht sein.
Weinsberg Pepper 600 MEG Ez. 04/2019 Peugeot 163 PS
|