Unterstützung bei einer Pepper Übernahme vor Ort - Pate erwünschtHallo zusammen,
beim Thread Lieferzeiten des Peppers sind wir etwas vom Thema abgewichen und daher mache ich mal einen Neuen auf. In Kürze stehen ja bei den ein oder anderen die Übernahme vom Pepper an. Die Druckbetankung durch den Verkäufer am Tag x ist schon heftig und nach 20 Minuten kann man nicht mehr so ganz folgen. Zu viele Informationen hämmern 🔨da auf einen ein. Sicherlich kann man mit einer Liste viel abdecken, aber wenn nun ein erfahrener Praktiker aus dem Forum Euch dabei unterstützt erleichtert das die Sache ungemein. Und wenn das Fahrzeug aus der Vermietung kommt wäre das für Euch wirklich zum Vorteil, wenn jemand über den Tellerrand schaut.🧐
Deshalb könnt ihr hier gerne eine Anfrage starten, ob am Tag x bei Händler Muntermann jemand als Pate unterstützen könnte. Es gibt keine blöden Fragen und wenn der zeitliche Rahmen passt wird sich sicherlich jemand finden.
Und für den Pate ist es auch immer wieder ein Erlebnis und Erfahrungserweiterung, wie so ein Event ablaufen kann. Und daher meine Bitte an die Praktiker, bietet Euch an. Gerne auch als PN.
PS: Eine kurze Vorstellung unter https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/ erleichtert die Zusage.😉
Gruß
Markus
Hallo zusammen,
beim Thread Lieferzeiten des Peppers sind wir etwas vom Thema abgewichen und daher mache ich mal einen Neuen auf. In Kürze stehen ja bei den ein oder anderen die Übernahme vom Pepper an. Die Druckbetankung durch den Verkäufer am Tag x ist schon heftig und nach 20 Minuten kann man nicht mehr so ganz folgen. Zu viele Informationen hämmern 🔨da auf einen ein. Sicherlich kann man mit einer Liste viel abdecken, aber wenn nun ein erfahrener Praktiker aus dem Forum Euch dabei unterstützt erleichtert das die Sache ungemein. Und wenn das Fahrzeug aus der Vermietung kommt wäre das für Euch wirklich zum Vorteil, wenn jemand über den Tellerrand schaut.🧐
Deshalb könnt ihr hier gerne eine Anfrage starten, ob am Tag x bei Händler Muntermann jemand als Pate unterstützen könnte. Es gibt keine blöden Fragen und wenn der zeitliche Rahmen passt wird sich sicherlich jemand finden.
Und für den Pate ist es auch immer wieder ein Erlebnis und Erfahrungserweiterung, wie so ein Event ablaufen kann. Und daher meine Bitte an die Praktiker, bietet Euch an. Gerne auch als PN.
PS: Eine kurze Vorstellung unter https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/ erleichtert die Zusage.😉
Gruß
Markus
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzerbadgrandpa🌵 KaktusPepperduDer Siegener Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Anonym am 25. Oktober 2021, 9:03 Uhr Moin Zusammen,
stelle mich für Übernahmen auch gerne zur Verfügung, wenn es terminlich passt und nicht zu weit (vom Weißwurst Äquator) entfernt ist. Übernehme auch Patenschaften/Taufen. Am Samstag ist die erste Taufe fällig. Grüße an @bebbo (Werner und Margot und Otto). Freu mich schon.
Gruß
Adrian
Moin Zusammen,
stelle mich für Übernahmen auch gerne zur Verfügung, wenn es terminlich passt und nicht zu weit (vom Weißwurst Äquator) entfernt ist. Übernehme auch Patenschaften/Taufen. Am Samstag ist die erste Taufe fällig. Grüße an @bebbo (Werner und Margot und Otto). Freu mich schon.
Gruß
Adrian
Gelöschter Benutzer, Willi Weinsberg und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerWilli WeinsbergM.Pepper.2019bebboDer Siegenersvenhedin Moin Ihr Lieben,
wir fahren seit 3 Jahren den Pepper. Haben viele (Schatzi sagt "zuviele 🙂 ) Umbauten aus diesem Forum umgesetzt.
Wenn jemand eine weiteres Augen- und Ohrenpaar bei der Übernahme oder auch später benötigt, würde ich mich freuen, helfen zu dürfen. Stehe im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg und nördliches Niedersachsen nach Absprache gern zur Seite.
Greetz
Svenny
Moin Ihr Lieben,
wir fahren seit 3 Jahren den Pepper. Haben viele (Schatzi sagt "zuviele 🙂 ) Umbauten aus diesem Forum umgesetzt.
Wenn jemand eine weiteres Augen- und Ohrenpaar bei der Übernahme oder auch später benötigt, würde ich mich freuen, helfen zu dürfen. Stehe im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg und nördliches Niedersachsen nach Absprache gern zur Seite.
Greetz
Svenny
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerM.Pepper.2019Der Siegener MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von Anonym am 25. Oktober 2021, 9:41 Uhr Hallo zusammen,
auch Ich stelle mich sehr gerne zur Verfügung wenn es terminlich passt. Ich kann gerne bei Übernahmen im Raum Ober/Mittelfranken oder südliches Thüringen und auch südliches Sachsen gerne behilflich sein.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
auch Ich stelle mich sehr gerne zur Verfügung wenn es terminlich passt. Ich kann gerne bei Übernahmen im Raum Ober/Mittelfranken oder südliches Thüringen und auch südliches Sachsen gerne behilflich sein.
Gruß
Frank
Gelöschter Benutzer, M.Pepper.2019 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerM.Pepper.2019Der Siegenersvenhedin Zitat von Pepperdu am 25. Oktober 2021, 10:03 Uhr Hallo,
Tolle Aktion die ihr ins Leben ruft.
Hätte ich auch gerne bei meinem ersten Womo Kauf im Vorjahr in Corona Zeit gehabt, zumal ich 2 linke Hände habe und ich die vielen Umbauten die hier vorgestellt werden sehr bewundere.
Zum Glück konnte ich einige Wochen nach dem Kauf und nach Finden dieses tollen Forums einen damals in meiner Gegend wohnenden und sehr aktiven User kontaktieren, der mich sehr umfassend vor Ort die Feinheiten des Peppers erklärte....
Gruß
Olaf
Hallo,
Tolle Aktion die ihr ins Leben ruft.
Hätte ich auch gerne bei meinem ersten Womo Kauf im Vorjahr in Corona Zeit gehabt, zumal ich 2 linke Hände habe und ich die vielen Umbauten die hier vorgestellt werden sehr bewundere.
Zum Glück konnte ich einige Wochen nach dem Kauf und nach Finden dieses tollen Forums einen damals in meiner Gegend wohnenden und sehr aktiven User kontaktieren, der mich sehr umfassend vor Ort die Feinheiten des Peppers erklärte....
Gruß
Olaf
Gelöschter Benutzer und M.Pepper.2019 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerM.Pepper.2019 Zitat von Susi2019 am 25. Oktober 2021, 10:31 Uhr Hallo,
Gerne stehe ich auch zur Verfügung, wenn Hilfe nötig ist. Aber der einzige Knaus/Weinsberg Händler in unserer Umgebung ist in Augsburg.
Bei diesem Händler ist die Übergabe sehr genau und man nimmt sich sehr viel Zeit. Weiß nicht ob da Hilfe nötig ist. (aber gerne)
Gruß Günther
Hallo,
Gerne stehe ich auch zur Verfügung, wenn Hilfe nötig ist. Aber der einzige Knaus/Weinsberg Händler in unserer Umgebung ist in Augsburg.
Bei diesem Händler ist die Übergabe sehr genau und man nimmt sich sehr viel Zeit. Weiß nicht ob da Hilfe nötig ist. (aber gerne)
Gruß Günther
Gelöschter Benutzer, M.Pepper.2019 und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerM.Pepper.2019Der Siegener GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Zitat von Anonym am 30. Oktober 2021, 22:26 Uhr Hallo Community,
heute war es dann soweit. In meiner Funktion als Moderator von my-pepper.de hatte ich die Ehre die Taufe von Werner und Margot's "Bebbo" zu übernehmen.
Gruß
Adrian
P.S. Fotos anbei
Hallo Community,
heute war es dann soweit. In meiner Funktion als Moderator von my-pepper.de hatte ich die Ehre die Taufe von Werner und Margot's "Bebbo" zu übernehmen.
Gruß
Adrian
P.S. Fotos anbei
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Steffi & Thomas und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerSteffi & ThomasalexhemM.Pepper.2019Der Siegenersvenhedin Zitat von Anonym am 30. Oktober 2021, 22:32 Uhr Noch ein paar.
Noch ein paar.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Steffi & Thomas und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerSteffi & ThomasM.Pepper.2019UdoDer Siegenersvenhedin Zitat von bebbo am 30. Oktober 2021, 22:46 Uhr Hallo Adrian und Karin,
vielen Dank für die Taufe von unserem Bebbo, den schönen gemeinsamen Tag und den vielen nützlichen Tipps und Hinweisen für unsere künftigen Campertage!
Margot und Werner mit Otto
Hallo Adrian und Karin,
vielen Dank für die Taufe von unserem Bebbo, den schönen gemeinsamen Tag und den vielen nützlichen Tipps und Hinweisen für unsere künftigen Campertage!
Margot und Werner mit Otto
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzeranerjaM.Pepper.2019UdoDer Siegenersvenhedin Leben und leben lassen! / 2021er PEPPER 600 MF, EZ10/21, 140 PS, Automatik, AHK / KZ: PAN-.... /
mehr Details siehe Biografische Angaben
PN an:
Bebbo
|