USB SteckdoseZitat von PeterK am 6. März 2021, 11:50 Uhr Hallo, ich möchte einen doppel USB im Fahrerhaus neben der 12V Steckdose montieren. Weiss jemand warun an dem Einfach USB 3 Leitungen angeschlossen sind?
Hallo, ich möchte einen doppel USB im Fahrerhaus neben der 12V Steckdose montieren. Weiss jemand warun an dem Einfach USB 3 Leitungen angeschlossen sind?
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Hallo PeterK
die dünne Leitung ist für die Beleuchtung vorgesehen.
Viele Grüße Rudolf
Hallo PeterK
die dünne Leitung ist für die Beleuchtung vorgesehen.
Viele Grüße Rudolf
Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ... Zitat von PeterK am 6. März 2021, 12:11 Uhr Ups, habe nicht bemerkt, das der USB leuchtet 🙂
Vielen Dank Rudolf!
Ups, habe nicht bemerkt, das der USB leuchtet 🙂
Vielen Dank Rudolf!
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Ich habe eine doppel USB Steckdose mit Ein/Aus Schalter eingebaut, wobei das Kabel für die Beleuchtung nicht benötigt wurde, +/- reicht. Das dünne Kabel (ich glaube weiß) habe ich einfach totgelegt.
Viele Grüße
Rudolf
Ich habe eine doppel USB Steckdose mit Ein/Aus Schalter eingebaut, wobei das Kabel für die Beleuchtung nicht benötigt wurde, +/- reicht. Das dünne Kabel (ich glaube weiß) habe ich einfach totgelegt.
Viele Grüße
Rudolf
PeterK hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ... Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. März 2021, 21:43 Uhr Hallo Peter k,
ich habe das gerade eingebaut. Ich habe USB doppelsteckdose neben den 12v Anschluß eingebaut ,Blindeckel ab und Steckdose rein entweder mit dem Original <Stecker verbinden,oder per USB mit den 2 USB Steckern aus der Ablage verbinden. So habe ich es gemacht ,und hat gut geklappt. Wenn du mehr wissen willst schreibe mail
Hallo Peter k,
ich habe das gerade eingebaut. Ich habe USB doppelsteckdose neben den 12v Anschluß eingebaut ,Blindeckel ab und Steckdose rein entweder mit dem Original <Stecker verbinden,oder per USB mit den 2 USB Steckern aus der Ablage verbinden. So habe ich es gemacht ,und hat gut geklappt. Wenn du mehr wissen willst schreibe mail
Zitat von PeterK am 7. März 2021, 9:05 Uhr Hallo Opa66,
vielen Dank für das Angebot. Aber ich habe die Doppel-USB bereits eingebaut. An meiner neuen USB waren nur die Flachsteckeranschlüsse, da musste ich Stecker aufquetschen. Der USB für das Radio ist bestellt, diesen werde unten in Flaschenhalter-Teil einbauen.
Hallo Opa66,
vielen Dank für das Angebot. Aber ich habe die Doppel-USB bereits eingebaut. An meiner neuen USB waren nur die Flachsteckeranschlüsse, da musste ich Stecker aufquetschen. Der USB für das Radio ist bestellt, diesen werde unten in Flaschenhalter-Teil einbauen.
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Liebe Peppergemeinde
Beim Bett links (in Fahrtrichtung) habe ich nun auch eine Doppel USB-Einbausteckdose montiert. Im Forum gibt es bereits Videos dazu - hier nun zusätzlich noch ein paar Fotos. Den Strom habe ich direkt bei der Leselampe (Wago-Klemmen) abgenommen.
Material:
- Doppel USB-Einbausteckdose 3.1A mit 5A Sicherung
- Abzweigdose
- Kabelkanal
- Stufenbohrer
Beste Grüsse
Bruno
Liebe Peppergemeinde
Beim Bett links (in Fahrtrichtung) habe ich nun auch eine Doppel USB-Einbausteckdose montiert. Im Forum gibt es bereits Videos dazu - hier nun zusätzlich noch ein paar Fotos. Den Strom habe ich direkt bei der Leselampe (Wago-Klemmen) abgenommen.
Material:
- Doppel USB-Einbausteckdose 3.1A mit 5A Sicherung
- Abzweigdose
- Kabelkanal
- Stufenbohrer
Beste Grüsse
Bruno
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, EdJu_72 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerEdJu_72anerja🌵 KaktusUklausUdoGiagl Weinsberg "Pepper 600MEG", Peugeot 163PS, 1. Inverkehrsetzung 27.03.2018 Zitat von Giagl am 5. Mai 2022, 21:19 Uhr Hi @peppermint,
sauber gemacht!
Liebe Grüße
Giagl
Hi @peppermint,
sauber gemacht!
Liebe Grüße
Giagl
Peppermint hat auf diesen Beitrag reagiert. Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Zitat von Pete am 6. Mai 2022, 12:00 Uhr Welche Steckdose hast Du verbaut und woher die rückwärtige Abdeckung?
Welche Steckdose hast Du verbaut und woher die rückwärtige Abdeckung?
-- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Guten Tag Pete
Die Steckdose ist von HP-Autozubehör (Art. Nr. 20516) und die graue Abzweigdose aus dem Baumarkt (Elektroabteilung).
Beste Grüsse
Bruno
Guten Tag Pete
Die Steckdose ist von HP-Autozubehör (Art. Nr. 20516) und die graue Abzweigdose aus dem Baumarkt (Elektroabteilung).
Beste Grüsse
Bruno
Pete hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg "Pepper 600MEG", Peugeot 163PS, 1. Inverkehrsetzung 27.03.2018
|