UtensiloZitat von Aelbler am 15. Mai 2021, 16:15 Uhr Hallo liebe Forumsmitglieder,
auf längeren Fahrten, bzw. Urlauben fragt man sich oft wohin mit Teilen wie Essig und Öl. Wir haben das mit einem Utensilo vor ca. zwei Jahren vom Discounter A... Süd gelöst. Diese gab es damals in verschiedenen Ausführungen. Unsere hängt wie Ihr seht an der Badtür.
Liebe Grüße Petra
Hallo liebe Forumsmitglieder,
auf längeren Fahrten, bzw. Urlauben fragt man sich oft wohin mit Teilen wie Essig und Öl. Wir haben das mit einem Utensilo vor ca. zwei Jahren vom Discounter A... Süd gelöst. Diese gab es damals in verschiedenen Ausführungen. Unsere hängt wie Ihr seht an der Badtür.
Liebe Grüße Petra
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von HopfWND am 15. Mai 2021, 16:21 Uhr 😯 ich erkenne keine Tür 🚪.
😯 ich erkenne keine Tür 🚪.
Sylke & Thomas, NK TS 669, Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition PEPPER , EZ: 29.05.2019, Peugeot 2,0 HDI, 163PS, Modelljahr 2019. Zitat von Alf am 15. Mai 2021, 17:10 Uhr das hab ich jetzt auch nicht verstanden...
2 verschiedene Anhänge ?
auf dem Handy vollkommen anderes Bild als auf dem Rechner...
das hab ich jetzt auch nicht verstanden...
2 verschiedene Anhänge ?
auf dem Handy vollkommen anderes Bild als auf dem Rechner...
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Aelbler am 16. Mai 2021, 12:25 Uhr Hallo Alf, ich hatte zuerst ein falsches Bild hochgeladen.
Grüße Petra und Entschuldigung für die Verwirrung.
Hallo Alf, ich hatte zuerst ein falsches Bild hochgeladen.
Grüße Petra und Entschuldigung für die Verwirrung.
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Anonym am 16. Mai 2021, 13:46 Uhr Wie im richtigen Leben. Die Damen verwirren uns Männer immer.🤣
Gruß Adrian
Wie im richtigen Leben. Die Damen verwirren uns Männer immer.🤣
Gruß Adrian
|