Velocate Probleme-Keine Alarmmeldungen der Sensoren (Bewegungsmelder, Temperatur, Türkontakt) mehr.Zitat von Pepp2022 am 19. Juli 2023, 12:25 Uhr Hallo Pepperonis,
seit gestern erhalte ich keine Alarmmeldungen der Sensoren (Bewegungsmelder, Temperatur, Türkontakt) mehr. Unter my-velocate sind die Eregnisse jedoch gespeichert. Die App aktualisiert die Zustände ebenso.
Ich vermute das der Velocate-Server die Nachrichten nicht weiterleitet. Der Support ist leider unterirdisch, da ich keine Infos, weder über Chat noch Mail erhalte.
Liebe Pepperonis mit Velocate,
kann dieses Problem bei einem von Euch gerade nachvollzogen werden?
Danke und Gruß
Frank
Hallo Pepperonis,
seit gestern erhalte ich keine Alarmmeldungen der Sensoren (Bewegungsmelder, Temperatur, Türkontakt) mehr. Unter my-velocate sind die Eregnisse jedoch gespeichert. Die App aktualisiert die Zustände ebenso.
Ich vermute das der Velocate-Server die Nachrichten nicht weiterleitet. Der Support ist leider unterirdisch, da ich keine Infos, weder über Chat noch Mail erhalte.
Liebe Pepperonis mit Velocate,
kann dieses Problem bei einem von Euch gerade nachvollzogen werden?
Danke und Gruß
Frank
Pepper 600 MF (2022) auf Fiat 160PS,
AHK, LED, Elektr. Parkbremse, Arktispaket, Care-Drive-Paket, LiFePo4 Hallo Frank,
das Thema wurde m.E ergänzt sowie von Basisfahrzeug nach Aufbau verschoben mit der Bitte um Verständnis,
Frage : Wurde Velocate nachgerüstet oder ab Werk verbaut?
Gruß
Markus
Hallo Frank,
das Thema wurde m.E ergänzt sowie von Basisfahrzeug nach Aufbau verschoben mit der Bitte um Verständnis,
Frage : Wurde Velocate nachgerüstet oder ab Werk verbaut?
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Pepp2022 am 19. Juli 2023, 16:38 Uhr Hallo Markus,
danke für die Korrektur.
Das Velocate wurde ab Werk verbaut.
Gruß
Frank
Hallo Markus,
danke für die Korrektur.
Das Velocate wurde ab Werk verbaut.
Gruß
Frank
Pepper 600 MF (2022) auf Fiat 160PS,
AHK, LED, Elektr. Parkbremse, Arktispaket, Care-Drive-Paket, LiFePo4
|