FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fähre Konstanz - Meersburg

Hallo zusammen.

Ich plane mit dem Pepper mit der Bodenseefähre von Konstanz nach Meersburg überzusetzen. Hat jemand von Euch die Fähre mit seinem Pepper schon benützt und gibt es da irgendwelche Probleme  bei Ein.- oder Ausfahrt.

Gruß pdiver1

 

  1.  Überschrift geändert. Gruß Frank (Moderator)

Danke für's ändern. Hab nicht aufgepasst, das Schreibprogramm hat sich ungefragt eingemischt!

Gruß Peter

Hallo Allgäupepper, danke für Deine Antwort, habe mal gegoogelt.

(Zur Info die Fährkosten: WoMo bis 8m - 18,80€ + je Person - 3,40€ )

MEG 600, EZ. 2022, 160PS - Automatik, elektrisch Parkbreme, Seitz Rahmenfenster, Thule Lift. Getauft auf den Namen " Borsti".

Nein, da gibt es keinerlei Probleme. Da sind auch LKWs und Busse dabei. Ich weiß aber noch das ich über den Preis geschluckt habe. Günstig war das nicht. Keine Ahnung mehr wieviel, ist schon 2 Jahre her. Kann man bestimmt googeln.

allzeit gute Fahrt

Reiner

PS warum steht im Titel das Wort „Verbrecher“ ?

pdiver1 hat auf diesen Beitrag reagiert.
pdiver1
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS MEG 4/19 Kz OAL......

Ich muss jetzt doch mal fragen:

warum „Verbrecher“?

 

Greetz

Svenny

uro-frank und pdiver1 haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankpdiver1
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise,

Hallo pdiver,

habe deine Überschrift mal abgeändert. Konnte in deiner Fragestellung nicht erkennen warum es hier um Verbrecher gehen sollte.

Gruß

Frank

Allgäupepper, Rolfi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AllgäupepperRolfiJolante50M.Pepper.2019uro-frankpdiver1
Gruß Frank...Aus dieser Welt kommt keiner lebend raus!😇 —Unterwegs im MEG CC Pepper EZ 10/17 Peugeot Boxer ll—Umbauten sind in meinen Biografischen Angaben hinterlegt.— Bei Fragen gerne eine PN.