FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauVerdunklung Ducato
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verdunklung Ducato

• Hallo zusammen,

kann mir Jemand sagen ob diese Verdunklung an die Ducato Scheibe passt, oder stört der HUD ?

Gruß Werner

MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Hallo Werner,

die von dir verlinkte Verdunklung wird nicht passen, die steht auf dem HUD auf.
Wenn du keinen Innenspiegel hattest gehts oben, bei demontiertem wird es nicht gehen.

Gruss
Klaus

🌵 Kaktus und Werner-bebracamper haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusWerner-bebracamper
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W

Danke Klaus, ich hatte es vermutet ...

Gruß  Werner

MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Hallo

hab mir das Rollo eingebaut.

Geht wenn der Spiegel abgebaut wird.

Beim öffnen oder schließen leicht im Bereich des HUD anheben dann geht’s da auch vorbei, geht um 2-3 mm

Gruß Robert

Werner-bebracamper und PepperBox haben auf diesen Beitrag reagiert.
Werner-bebracamperPepperBox
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,