FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumWOHNMOBIL THEMEN: Reisen und TourenWäsche
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wäsche

Hallo Männer,

geht es nur mir so oder habt ihr auch das Problem, dass eure Frauen so viel Klamotten einpacken dass man das Gefühl hat die können sich alle zwei Stunden komplett umziehen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Liebste💖💘 dazu bewegen kann nicht den ganzen Kleiderschrank einzupacken und  nach der Reise wieder 60% ungetragen wieder zurück zu schleppen.

🥴😂😅🤣

LG aus Krefeld

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten😄

Schwierig,  schwierig... geht mir ähnlich... aber als bester Ehemann von allen löse ich das Problem so: Ich nehme selber einfach weniger mit, brauche deswegen viel weniger Stauraum und überlasse den Großteil der Schränke einfach meiner besseren Hälfte. Rein und raustragen tut sie es eh selber 😉😁. Sie ärgert sich eh selber immer genug, dass es so viel wird, aber muss halt für alle Eventualitäten gerüstet sein!

LG, Frank

bubblesberg, Pepper1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesbergPepper1906Michael_RalexhembebboMaGaDi
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Schließe mich da Frank zu 100% an👍😀

Richy

alexhem und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
alexhemuro-frank
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Auch meine Strategie Frank  😉

Alles Andere bringt eh nix.

Grüße an alle Leidensgenossen

Alex

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig

Aber einen Trick gibt es schon... schick sie mal auf eine Atlantiküberquerung mit einem Segelboot... da lernt man mit wenig Sachen 3 Wochen auszukommen 😁😉. Wenig Platz, wenig Ausgehmöglichkeit, wenig Süsswasser für eventuelle Wäsche... also ein Set für Sonne, eines für Regen und eines für die Nachtwache (was im Zweifel das für Regen ist)... und gut isses. Jeder stinkt gleich und an der frischen Luft riecht es eh keiner! Danach weiss auch Frau, wie das geht mit wenig Gepäck... und trotzdem ist es schön!

LG, Frank

PepperFL, alexhem und MaGaDi haben auf diesen Beitrag reagiert.
PepperFLalexhemMaGaDi
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank