FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wäscheleine

Hier ist meine kleine Modifikation
Ich habe eine Wäscheleine in Hotels gelegt
es ist sehr praktisch

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pete, Willi Weinsberg und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeteWilli WeinsbergLSNMlucki2020dojo60
Amitiés a tous

Montage-Fotos?

-- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

voici sur ar

Hochgeladene Dateien:
Pete, CMonti und buffdull haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeteCMontibuffdull
Amitiés a tous

Hallo Gemeinde,

wenn keine passenden Bäume vor Ort sind (Klassiker zum Leinen spannen, aber nicht überall erlaubt) haben wir immer mehrere Saugnäpfe mit Klemmvorrichtung zum Ansaugen dabei.

Die kann man vielseitig verwenden. U.a. zum Spannen einer Wäscheleine. Diese findet man beim großen Amaz.. und auch in diversen Baumärkten, oder im Angebot bei den "Feinkostgeschäften" Norm., Ald.,Lid.. und co. Derzeit kann ich leider kein Bild liefern. Die Dinger halten aber an der sauberen Bordwand bombenfest und sind auch geeignet zum Befestigen der Thule Seitenwände, z.B. Regenschutz, Sichtschutz, Windschutz... usw. an der Bordwand. Jedenfalls sind die Saugnapf-Dinger mit etwas Phantasie sehr vielseitig verwendbar.

LG Steff

Gelöschter Benutzer und anerja haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzeranerja
Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx

Hallo Pepper Bastler, hier mal eine Idee zum Thema Wäsche trocknen. Ursprünglich dienten die Saugnäpfe gebaut aus einem Glasheber aus dem Baumarkt der Befestigung der Markiesenfüße am Fahrzeug. Da ich diese Teile seit zwei Jahren spazieren fahre und bis jetzt nicht gebraucht haben, wurden diese jetzt umfunktionieren. Können aber jeder Zeit auch wieder die Markiesenfüße aufnehmen. Ich glaube aber das die Mehrzweckfuntion jetzt mehr zur Geltung kommen wird.

Grüße Thomas

Hochgeladene Dateien:
CMonti, Willi Weinsberg und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CMontiWilli Weinsbergproff56dojo60jogiPeterV
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Eine Wäscheleine lässt sich auch einfach spannen. Die vorgestantzen Löcher in den Klappwinkeln eignen sich dazu prima.

Der Verwendungszwecke gibt es sehr viele.

Grüße Thomas

Hochgeladene Dateien:
Pete, CMonti und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeteCMontiNordlichterWilli Weinsbergdojo60jogiuro-frankPeterVbuffdullpehardySandraMoormerlanderKodiak0815
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Super Idee, werde ich nachbauen

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀