|
Nachdem bei mir, wie bei vielen anderen, die Kunststoffscheiben der Duschwand gerissen sind, habe ich die Verstärkungen aus'm 3D Drucker angebracht. Alles gut...dachte ich! Aber was sehe ich nun beim Einbau der Duschwand? Die Wandverkleidung der Dusche ist unten gute 8cm eingerissen. Dabei sollte man erwähnen, dass wir die Dusche nie benutzt haben. Unser Pepper wird im Mai 7 Jahre alt und hat erst 30Tkm runter. Im Winter steht er immer in der Garage, im Sommer unterm Carport. Hat sonst noch jemand hier im Forum sowas festgestellt und was habt ihr da gemacht. Eigentlich kann man das Ganze ja nur mit Silikon zukleistern. Oder gibt's eine bessere Idee? Das ist doch wieder so ein typischer Weinsberg Pfusch. Ich frag mich immer öfter, wie sich der Preis dieser Fahrzeuge, egal ob Weinsberg oder ander Marken, rechtfertigt. Im Prinzip unterscheiden sie sich da alle nicht. Auf der CMT in Hochglanz ausgestellt, Qualität...naja. Entspricht eben in allen Belangen keinenfalls den automotiven Standards. Nachdem bei mir, wie bei vielen anderen, die Kunststoffscheiben der Duschwand gerissen sind, habe ich die Verstärkungen aus'm 3D Drucker angebracht. Alles gut...dachte ich! Aber was sehe ich nun beim Einbau der Duschwand? Die Wandverkleidung der Dusche ist unten gute 8cm eingerissen. Dabei sollte man erwähnen, dass wir die Dusche nie benutzt haben. Unser Pepper wird im Mai 7 Jahre alt und hat erst 30Tkm runter. Im Winter steht er immer in der Garage, im Sommer unterm Carport. Hat sonst noch jemand hier im Forum sowas festgestellt und was habt ihr da gemacht. Eigentlich kann man das Ganze ja nur mit Silikon zukleistern. Oder gibt's eine bessere Idee? Das ist doch wieder so ein typischer Weinsberg Pfusch. Ich frag mich immer öfter, wie sich der Preis dieser Fahrzeuge, egal ob Weinsberg oder ander Marken, rechtfertigt. Im Prinzip unterscheiden sie sich da alle nicht. Auf der CMT in Hochglanz ausgestellt, Qualität...naja. Entspricht eben in allen Belangen keinenfalls den automotiven Standards.Wandverkleidung Dusche gerissen.
![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!