Warmluftausströmer hinter Fahrersitz ausbauen.Zitat von bora33 am 9. August 2021, 15:46 Uhr Meine lieben Pepperonis....
Weiß jemand Rat, wie man den Ausströmer hinter dem Fahrersitz im Boden ausbaut? Die Klappen sind mir leider abgebrochen beim Staubsaugen :/
Scheint auch nicht von TRUMA zu sein. Kann es sich um eine Webasto D60 zu handeln?
Besten Dank!
Meine lieben Pepperonis....
Weiß jemand Rat, wie man den Ausströmer hinter dem Fahrersitz im Boden ausbaut? Die Klappen sind mir leider abgebrochen beim Staubsaugen :/
Scheint auch nicht von TRUMA zu sein. Kann es sich um eine Webasto D60 zu handeln?
Besten Dank!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Zitat von PeterK am 9. August 2021, 15:57 Uhr
Zitat von bora33 am 9. August 2021, 15:46 Uhr
Besten Dank!
Hat irgendwann jemand gepostet...hatte ich mir als Link abgelegt.
https://sirocco.de/portfolio-item/sensyo-92tp-drehluftduese/
Zitat von bora33 am 9. August 2021, 15:46 Uhr
Besten Dank!
Hat irgendwann jemand gepostet...hatte ich mir als Link abgelegt.
Sensyo 92TP Drehluftdüse
Gelöschter Benutzer und bora33 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzerbora33 Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Zitat von bora33 am 10. August 2021, 0:05 Uhr Genau die isses - Merci.
Und wie krieg ich die raus?
Genau die isses - Merci.
Und wie krieg ich die raus?
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
PN an: bora33Zitat von wonderful am 10. August 2021, 7:51 Uhr Hier ist es im letzten Post beschrieben
https://www.my-pepper.de/forum/topic/boden-ausstroemer-hinter-fahrer-und-beifahrersitz/
Schöne Grüße
Stefan
Hier ist es im letzten Post beschrieben
https://www.my-pepper.de/forum/topic/boden-ausstroemer-hinter-fahrer-und-beifahrersitz/
Schöne Grüße
Stefan
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von bora33 am 10. August 2021, 10:53 Uhr Nochmal vielen Dank für die wertvollen Tipps.
Unsere Gemeinschaft hier ist wirklich so toll!,!
Wenn ich mir das andere große Forum zum Thema Wohnmobil anschaue und sehe, was da ständig gemotzt und gestänkert wird, frage ich mich wirklich, was bei solchen Leuten im Leben schief gelaufen sein muss.
Nochmal vielen Dank für die wertvollen Tipps.
Unsere Gemeinschaft hier ist wirklich so toll!,!
Wenn ich mir das andere große Forum zum Thema Wohnmobil anschaue und sehe, was da ständig gemotzt und gestänkert wird, frage ich mich wirklich, was bei solchen Leuten im Leben schief gelaufen sein muss.
MapMan, Rolfi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
PN an: bora33Zitat von uro-frank am 10. August 2021, 11:08 Uhr Ja, in der Anonymität des Internets gehen die Umgangsmanieren leider oft den Bach runter. Was man sich nicht traut einem in's Gesicht zu sagen oder, wie bei Leserbriefen z.B. mit Namensnennung am Ende, wird im "allgemeinen" Internet leider oft zur Waffe... da kann man so richtig schön abkotz..., ohne ernsten Widerstand fürchten zu müssen... ein sehr trauriger Effekt des WWW. Man muss nur in Google schauen, was da über Restaurants, Hotels, Ärzte, Handwerker usw. abgelassen wird. Wenn man diese Leute dann mal tatsächlich entanonymisiert, dann brechen die sehr schnell ein...
Das ist hier wirklich total toll, dass das garnicht auftritt. Hier gibt es eine gute Handvoll von echten "Samaritern", die dermaßen viel Ahnung haben und immer wieder alle anderen teilhaben lassen, dass das kaum vorstellbar ist. Und die anderen bemühen sich auch nach bestem Wissen und Gewissen die erhaltene Hilfe auch irgendwann/irgendwie mal zurückzugeben... das ist echt ein sehr rühmliches Forum! Deswegen ist es inzwischen meine Entspannungsbeschäftigung, hier immer wieder mal im Laufe eines Tages auf neue "Aktivitäten" zu schauen, da man dermassen viel lernt und einfach immer mal kurz für einen Moment in die schönen Dinge des Lebens auch entführt wird (Urlaub mit dem WoMo)...
Ja, in der Anonymität des Internets gehen die Umgangsmanieren leider oft den Bach runter. Was man sich nicht traut einem in's Gesicht zu sagen oder, wie bei Leserbriefen z.B. mit Namensnennung am Ende, wird im "allgemeinen" Internet leider oft zur Waffe... da kann man so richtig schön abkotz..., ohne ernsten Widerstand fürchten zu müssen... ein sehr trauriger Effekt des WWW. Man muss nur in Google schauen, was da über Restaurants, Hotels, Ärzte, Handwerker usw. abgelassen wird. Wenn man diese Leute dann mal tatsächlich entanonymisiert, dann brechen die sehr schnell ein...
Das ist hier wirklich total toll, dass das garnicht auftritt. Hier gibt es eine gute Handvoll von echten "Samaritern", die dermaßen viel Ahnung haben und immer wieder alle anderen teilhaben lassen, dass das kaum vorstellbar ist. Und die anderen bemühen sich auch nach bestem Wissen und Gewissen die erhaltene Hilfe auch irgendwann/irgendwie mal zurückzugeben... das ist echt ein sehr rühmliches Forum! Deswegen ist es inzwischen meine Entspannungsbeschäftigung, hier immer wieder mal im Laufe eines Tages auf neue "Aktivitäten" zu schauen, da man dermassen viel lernt und einfach immer mal kurz für einen Moment in die schönen Dinge des Lebens auch entführt wird (Urlaub mit dem WoMo)...
Gelöschter Benutzer, MapMan und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerMapManbadgrandpaRolfi🌵 KaktusYodaM.Pepper.2019Udo Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Anonym am 10. August 2021, 14:55 Uhr
Zitat von uro-frank am 10. August 2021, 11:08 Uhr
Ja, in der Anonymität des Internets gehen die Umgangsmanieren leider oft den Bach runter. Was man sich nicht traut einem in's Gesicht zu sagen oder, wie bei Leserbriefen z.B. mit Namensnennung am Ende, wird im "allgemeinen" Internet leider oft zur Waffe... da kann man so richtig schön abkotz..., ohne ernsten Widerstand fürchten zu müssen... ein sehr trauriger Effekt des WWW. Man muss nur in Google schauen, was da über Restaurants, Hotels, Ärzte, Handwerker usw. abgelassen wird. Wenn man diese Leute dann mal tatsächlich entanonymisiert, dann brechen die sehr schnell ein...
Hallo Zusammen,
dass das auch so bleibt, dafür sorge ich solange ich Moderator bin.
Gruß
Adrian
Zitat von uro-frank am 10. August 2021, 11:08 Uhr
Hallo Zusammen,
dass das auch so bleibt, dafür sorge ich solange ich Moderator bin.
Gruß
Adrian
Gelöschter Benutzer, Allgäupepper und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerAllgäupepperpepperpitMapMan🌵 KaktusYodaPeppino2020M.Pepper.2019DirkJUdouro-frankFrankyHackyRalf S
|