Was ist das und wozu brauch ich esZitat von Andreas am 30. November 2019, 13:12 Uhr Heute brauch ich mal das Schwarmwissen. Haben unser Wohnmobil zum Winter gründlich aufgeräumt und dabei dieses Teil gefunden, habs im Frühjahr schonmal gefunden und weggelegt mit dem Spruch wird sich schon finden! Nunmehr Winter hat sich net gefunden. Hat jemand Idee wozu man dies nutzen kann
Gruß
Andreas
Heute brauch ich mal das Schwarmwissen. Haben unser Wohnmobil zum Winter gründlich aufgeräumt und dabei dieses Teil gefunden, habs im Frühjahr schonmal gefunden und weggelegt mit dem Spruch wird sich schon finden! Nunmehr Winter hat sich net gefunden. Hat jemand Idee wozu man dies nutzen kann
Gruß
Andreas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Gertrud am 30. November 2019, 13:19 Uhr Leider habe ich nie so etwas gesehen....
Leider habe ich nie so etwas gesehen....
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Volli am 30. November 2019, 13:53 Uhr Das Teil habe ich auch!
gehört zur Toilette, ich habe aber keine Ahnung wofür es ist. Sieht aus wie ein Ersatz Griff.
Gruß
Das Teil habe ich auch!
gehört zur Toilette, ich habe aber keine Ahnung wofür es ist. Sieht aus wie ein Ersatz Griff.
Gruß
Zitat von Holzlemke am 30. November 2019, 15:24 Uhr Hallo,
schau euch mal die Bedienungsanleitung für die Toilette an, da findet man das Teil.
Gruss Theo
Hallo,
schau euch mal die Bedienungsanleitung für die Toilette an, da findet man das Teil.
Gruss Theo
Andreas und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Zitat von yoshi57 am 30. November 2019, 19:18 Uhr Man soll damit den Toilettensitz abbauen können. Bekamen wir so bei der Auslieferung erklärt.
Man soll damit den Toilettensitz abbauen können. Bekamen wir so bei der Auslieferung erklärt.
Andreas und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec Zitat von Eifelwolf am 30. November 2019, 21:37 Uhr Mit dem Plastikteil kann man die Toiletten-Brille abhebeln, schaust Du hier:
Mit dem Plastikteil kann man die Toiletten-Brille abhebeln, schaust Du hier:
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wilfried, Andreas und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. WilfriedAndreasjefu66Willi Weinsbergtrude 1303yoshi57Camperkind Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Andreas am 1. Dezember 2019, 10:30 Uhr Danke für die Antworten, beruhigt mich doch, dass ich net irgendwo was kaputt gemacht hab 🙂
Gruß Andreas
Danke für die Antworten, beruhigt mich doch, dass ich net irgendwo was kaputt gemacht hab 🙂
Gruß Andreas
Zitat von Wilfried am 22. Dezember 2019, 19:59 Uhr Hallo wie es so ist kommt man nicht immer zum Durchlesen der Betriebsanleitung .
Danke für die Frage und Danke für die Antwort !
LG Jacky
Hallo wie es so ist kommt man nicht immer zum Durchlesen der Betriebsanleitung .
Danke für die Frage und Danke für die Antwort !
LG Jacky
wb
|