FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ist das und wozu brauch ich es

Heute brauch ich mal das Schwarmwissen. Haben unser Wohnmobil zum Winter gründlich aufgeräumt und dabei dieses Teil gefunden, habs im Frühjahr schonmal gefunden und weggelegt mit dem Spruch wird sich schon finden!  Nunmehr Winter hat sich net gefunden. Hat jemand Idee wozu man dies nutzen kann

Gruß

Andreas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Leider habe ich nie so etwas gesehen....

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Das Teil habe ich auch!

gehört zur Toilette, ich habe aber keine Ahnung wofür es ist. Sieht aus wie ein Ersatz Griff.

Gruß

Hallo,

schau euch mal die Bedienungsanleitung für die Toilette an, da findet man das Teil.

Gruss Theo

Andreas und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert.
AndreasCamperkind
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial

Man soll damit den Toilettensitz abbauen können. Bekamen wir so bei der Auslieferung erklärt.

Andreas und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert.
AndreasCamperkind
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec

Mit dem Plastikteil kann man die Toiletten-Brille abhebeln, schaust Du hier:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wilfried, Andreas und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WilfriedAndreasjefu66Willi Weinsbergtrude 1303yoshi57Camperkind
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Danke für die Antworten, beruhigt mich doch, dass ich net irgendwo was kaputt gemacht hab 🙂

Gruß Andreas

Hallo wie es so ist kommt man nicht immer zum Durchlesen der Betriebsanleitung .

Danke für die Frage und Danke für die Antwort !

LG Jacky

wb