Wasserablauf DuschwanneZitat von adler234 am 10. September 2018, 12:04 Uhr Hallo Guten Tag, bei mir läuft das Wasser in der Duschwanne nicht vernünftig ab. (Der Ablauf Richtung Radkasten). Muß das Fahrzeug genau waagerecht stehen ?
Ist das Problem bekannt ?
Gruß Peter
Hallo Guten Tag, bei mir läuft das Wasser in der Duschwanne nicht vernünftig ab. (Der Ablauf Richtung Radkasten). Muß das Fahrzeug genau waagerecht stehen ?
Ist das Problem bekannt ?
Gruß Peter
Zitat von Anonym am 10. September 2018, 12:26 Uhr Hallo Peter,
bei uns läuft es auch schlecht ab. Habe auch schon öfters gelesen das bei anderen auch schlecht abläuft. Vielleicht gibt's ja mittlerweile eine vernünftige Lösung. Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt. 😉
Gruß
Frank
Hallo Peter,
bei uns läuft es auch schlecht ab. Habe auch schon öfters gelesen das bei anderen auch schlecht abläuft. Vielleicht gibt's ja mittlerweile eine vernünftige Lösung. Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt. 😉
Gruß
Frank
Zitat von volker1960 am 10. September 2018, 14:47 Uhr Moin,
bei uns läuft die Dusche auch sehr bescheiden ab, scheint ein allgemeines Problem zu sein
Gruß
Volker
Moin,
bei uns läuft die Dusche auch sehr bescheiden ab, scheint ein allgemeines Problem zu sein
Gruß
Volker
Hallo Pepperonies,
ich hab mal eine Frage: gibt es für die Dusche ein passendes Holzlattenrost?
Da wir unseren erst am 2ten Oktober holen würde ich mir eventuell direkt ein Lattenrost bestellen falls es das gibt.
Danke euch
Gruß
Uwe
Hallo Pepperonies,
ich hab mal eine Frage: gibt es für die Dusche ein passendes Holzlattenrost?
Da wir unseren erst am 2ten Oktober holen würde ich mir eventuell direkt ein Lattenrost bestellen falls es das gibt.
Danke euch
Gruß
Uwe
Zitat von Safra am 20. Januar 2019, 17:22 Uhr Ich habe mir eine Schablone aus Bastelpappe gemacht und auf Klick Vinyl übertragen.
Könnte ich auch jeder Zeit rausnehmen.
Ich habe mir eine Schablone aus Bastelpappe gemacht und auf Klick Vinyl übertragen.
Könnte ich auch jeder Zeit rausnehmen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG Bj. 2018 Peugeot 130 PS
|