Wasseranlage undicht.[spoiler title=""][/spoiler]
Hallo Pepperonis,
bin Heute am Gardasee angekommen. 4Stunden nach auffüllen des Wassertanks, war der wieder leer. Nach längerer Suche sahen wir Wasseraustritt vor dem rechten Hinterreifen.
Obwohl ich vor dem Winter alle Wasserhähne geöffnet habe und den Warmwasserboiler entleert habe, ver mute ich einen geplatzten Schlauch.
Am Spülbecken kommt kein Wasser an. Bei einschalten der Pumpe kommt im Bad ein Rinnsal an und am Hinterrad verstärkt sich der Wasserstrahl.
Hat jemand Idee wo ich zuerst suchen sollte?
Vielen Dank für Hinweise.
Gruß HausmannXL
Hallo Pepperonis,
bin Heute am Gardasee angekommen. 4Stunden nach auffüllen des Wassertanks, war der wieder leer. Nach längerer Suche sahen wir Wasseraustritt vor dem rechten Hinterreifen.
Obwohl ich vor dem Winter alle Wasserhähne geöffnet habe und den Warmwasserboiler entleert habe, ver mute ich einen geplatzten Schlauch.
Am Spülbecken kommt kein Wasser an. Bei einschalten der Pumpe kommt im Bad ein Rinnsal an und am Hinterrad verstärkt sich der Wasserstrahl.
Hat jemand Idee wo ich zuerst suchen sollte?
Vielen Dank für Hinweise.
Gruß HausmannXL
Gruß aus Bayern
HausmannXL
Weinsberg Pepper CaraCompact Model MEG 600, BJ: 2021,
140PS + AHK Zitat von awrad am 2. Mai 2024, 5:56 Uhr Bei den Absperrventilen am Boden unter der Spüle.
Viele Grüße
Andreas
Bei den Absperrventilen am Boden unter der Spüle.
Viele Grüße
Andreas
Weinsberg Pepper 2020 Peugeot 165 PS Moin!Hast Du den Frost-Wächter kontrolliert??
Lieben Gruß Thorsten 👋
Moin!Hast Du den Frost-Wächter kontrolliert??
Lieben Gruß Thorsten 👋
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Vielen Dank für eure schnelle Unterstützung!
Ihr habt mir den Urlaub gerettet!
Andreas hatte Recht, ich habe die Entleerungsventile vergesssen und vor lauter Material davor übersehen.
Vielen Dank für eure schnelle Unterstützung!
Andreas hatte Recht, ich habe die Entleerungsventile vergesssen und vor lauter Material davor übersehen.
🌵 Kaktus, alexhem und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. 🌵 Kaktusalexhemuro-frankBritPitLucadimaier Gruß aus Bayern
HausmannXL
Weinsberg Pepper CaraCompact Model MEG 600, BJ: 2021,
140PS + AHK Zitat von uro-frank am 2. Mai 2024, 10:40 Uhr
Ist mir auch schon passiert 😭. Frostwächter und Ablassventile in den Schränken sind die "Klassiker" 😁. Schönen Urlaub weiterhin!!! LG, Frank...
Ist mir auch schon passiert 😭. Frostwächter und Ablassventile in den Schränken sind die "Klassiker" 😁. Schönen Urlaub weiterhin!!! LG, Frank...
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
|