Wasserpumpe wechselnZitat von Robbitop am 14. April 2025, 8:33 Uhr Hallo zusammen. Bei meinem Pepper Bj 19 hat die Wasserpumpe den Geist aufgegeben und bringt die 10A Sicherung zum Schmelzen. Im Forum findet man einen Beitrag zum Pumpenwechsel mit Bildern ... der ist allerdings für mich schwer verständlich. Ein Video link ist ebenfalls zu finden ... allerdings ist das Video nicht mehr hinterlegt. Kann jemand helfen? Der Urlaub naht!
Hallo zusammen. Bei meinem Pepper Bj 19 hat die Wasserpumpe den Geist aufgegeben und bringt die 10A Sicherung zum Schmelzen. Im Forum findet man einen Beitrag zum Pumpenwechsel mit Bildern ... der ist allerdings für mich schwer verständlich. Ein Video link ist ebenfalls zu finden ... allerdings ist das Video nicht mehr hinterlegt. Kann jemand helfen? Der Urlaub naht!
Pepper 600 MEG Bj.2020; 2,3 ltr. 118Kw Zitat von baumi66 am 14. April 2025, 8:52 Uhr Servus,
Gib in der Suche
"Frischwasserpumpe wechseln in 20 Minuten " ein.
Gruß Stefan
Servus,
Gib in der Suche
"Frischwasserpumpe wechseln in 20 Minuten " ein.
Gruß Stefan
M.Pepper.2019 und Hajuerei haben auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20
auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3 Hallo Robert,
das Thema bereits existent, siehe hier: Frischwasserpumpe in 20 Min. wechseln - FORUM - my-pepper.de
Das Thema kann dort zwecks Unterstützung von dir bei Bedarf adressiert werden.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Hallo Robert,
das Thema bereits existent, siehe hier: Frischwasserpumpe in 20 Min. wechseln - FORUM - my-pepper.de
Das Thema kann dort zwecks Unterstützung von dir bei Bedarf adressiert werden.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|