Wechselrichter mit NVSHallo zusammen,
wir möchten in unserem Pepper ein Wechselrichter verbauen. Ich habe mich für einen Ective 15 entschieden. Diesen kann man mit oder ohne Netzvorrangschaltung bestellen. Ist ein Modell mit externem NVS besser und habt ihr einen FI verbaut.
LG Franz-Peter
Hallo zusammen,
wir möchten in unserem Pepper ein Wechselrichter verbauen. Ich habe mich für einen Ective 15 entschieden. Diesen kann man mit oder ohne Netzvorrangschaltung bestellen. Ist ein Modell mit externem NVS besser und habt ihr einen FI verbaut.
LG Franz-Peter
Franz-Peter (franni)
Camper seit meiner Jugend
Pepper 600 MEG auf Fiat Ducato Hallo Franz-Peter,
danke für deinen aktiven Beitrag, aber zum Wechselrichter gibt es bereits einige threads wie z.B diesen:
Wechselrichter/Kühlschrank/Netzvorrang - FORUM - my-pepper.de
Bitte bei Bedarf deine Frage dort erneut hinterlegen, dein thread wird somit geschlossen mit der Bitte um Verständnis.
Gruß
Markus
Hallo Franz-Peter,
danke für deinen aktiven Beitrag, aber zum Wechselrichter gibt es bereits einige threads wie z.B diesen:
Wechselrichter/Kühlschrank/Netzvorrang - FORUM - my-pepper.de
Bitte bei Bedarf deine Frage dort erneut hinterlegen, dein thread wird somit geschlossen mit der Bitte um Verständnis.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|