Mal eine prinzipielle Frage, da wir mit dem Platzbedarf unserer Campingliege in der "kleinen" MF-Garage nicht zufrieden sind... zusammengelegt ist sie gut 16cm "dick". Wenn wir 2 Stühle, Tisch und Liege senkrecht nebeneinander aufstellen in der MF-Garage, dann wird es schon knapp mit weiteren Euroboxen, Auffahrkeilen, Kabeltrommel und Wäscheständer... 😬
Habt ihr einen Tipp für eine leichte Campingliege mit geringen Packmaßen/Dicke im zusammengelegt Zustand?
Mal eine prinzipielle Frage, da wir mit dem Platzbedarf unserer Campingliege in der "kleinen" MF-Garage nicht zufrieden sind... zusammengelegt ist sie gut 16cm "dick". Wenn wir 2 Stühle, Tisch und Liege senkrecht nebeneinander aufstellen in der MF-Garage, dann wird es schon knapp mit weiteren Euroboxen, Auffahrkeilen, Kabeltrommel und Wäscheständer... 😬
Habt ihr einen Tipp für eine leichte Campingliege mit geringen Packmaßen/Dicke im zusammengelegt Zustand?
Pepper 600MF/2020 Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Wir haben zwar einen MEG. Haben aber trotzdem die Liegen rausgeschmissen. Wir haben Stühle von Westfield mit optionalen Fußstützen. Da kannst genauso drauf pennen.😉
Gruß
Adrian
Hallo Frank,
Wir haben zwar einen MEG. Haben aber trotzdem die Liegen rausgeschmissen. Wir haben Stühle von Westfield mit optionalen Fußstützen. Da kannst genauso drauf pennen.😉
Gruß
Adrian
Markusnicole, FrankyCH und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Wir haben zwar einen MEG. Haben aber trotzdem die Liegen rausgeschmissen. Wir haben Stühle von Westfield mit optionalen Fußstützen. Da kannst genauso drauf pennen.
Gruß
Adrian
Das ist eine gute Idee! Auch für unsere Berger Slimline Klappstühle gibt es solche Beinauflagen. Das ist natürlich super platzsparend!
Wir haben zwar einen MEG. Haben aber trotzdem die Liegen rausgeschmissen. Wir haben Stühle von Westfield mit optionalen Fußstützen. Da kannst genauso drauf pennen.
Gruß
Adrian
Das ist eine gute Idee! Auch für unsere Berger Slimline Klappstühle gibt es solche Beinauflagen. Das ist natürlich super platzsparend!
Pepper 600MF/2020 Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
Meine Frau moniert jetzt aber, dass man sich auf die Campingstühle mit Beinauflage nicht bäuchlings legen kann zur Einbrennlackierung des Rückens, oder nur mit starkem Hohlkreuz... also doch Liege gewünscht, da man die gerade machen kann... und der Wunsch meiner Frau ist mir Befehl 😁! Also doch nochmal ggf. Vorschläge Eurerseits bzgl. Liegen mit flacher Stapeldicke?
Meine Frau moniert jetzt aber, dass man sich auf die Campingstühle mit Beinauflage nicht bäuchlings legen kann zur Einbrennlackierung des Rückens, oder nur mit starkem Hohlkreuz... also doch Liege gewünscht, da man die gerade machen kann... und der Wunsch meiner Frau ist mir Befehl 😁! Also doch nochmal ggf. Vorschläge Eurerseits bzgl. Liegen mit flacher Stapeldicke?
Hi Frank,
Meine 3-Bein-Liege misst auch 13 cm, also auch nicht wirklich Platzsparender... Eine Yoga-Matte wär ne Alternative 😉
Hi Frank,
Meine 3-Bein-Liege misst auch 13 cm, also auch nicht wirklich Platzsparender... Eine Yoga-Matte wär ne Alternative 😉
LG Elmar
FrankyCH und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
FrankyCHuro-frank
Knaus Sky TI 650 MF Platinum Selection, Modell 2021, EZ 02/22, Ducato 2,3/160, Automatik. PN an: elmar
Wir sind auch mit den Anbauteilen für die Stühle zufrieden aber wenn Deine Frau etwas anderes braucht....
Ich würde eine Luftmatratze kaufen. Die nimmt kaum Platz weg
Gruss aus der Schweiz
Hallo Namensvetter
Wir sind auch mit den Anbauteilen für die Stühle zufrieden aber wenn Deine Frau etwas anderes braucht....
Ich würde eine Luftmatratze kaufen. Die nimmt kaum Platz weg
Gruss aus der Schweiz
Gelöschter Benutzer und Yoda haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerYoda
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben
Och hatte gerade ein Video von den Ahlfis gesehen, die haben Stühle mit Beinauflshe, wo man die Rückenlehne ganz waagerecht runterklappen kann. Hier mal der link
https://youtu.be/X80zX-Vj2rI
Wir selbst haben in unserem MF Stühle von Crespo mit Beinauflage und wenn wir mal liegen wollen kommen die Luftmatratzen zum Einsatz.
PS. Die Hussen für die Pilotensitze am Ende des Videos sind auch richtig gut😁
Gruß Frank
Moinsen Frank!
Och hatte gerade ein Video von den Ahlfis gesehen, die haben Stühle mit Beinauflshe, wo man die Rückenlehne ganz waagerecht runterklappen kann. Hier mal der link
Wir selbst haben in unserem MF Stühle von Crespo mit Beinauflage und wenn wir mal liegen wollen kommen die Luftmatratzen zum Einsatz.
PS. Die Hussen für die Pilotensitze am Ende des Videos sind auch richtig gut😁
Gruß Frank
Raini, uro-frank und DeKo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Um Ihnen eine optimale Webseite zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.