FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche Radkappen?

Hallo in die Runde,

da meine Frage im Thread "Winterreifen und Felgen" vermutl. untergegangen ist, hier nochmal :

...bei unseren Stahlfelgen (Winterräder) sind vermutl. die Radbolzen der Alu-Sommerräder weiter verwendet, stehen ziemlich weit 'raus und sieht "doof" aus. Ich weiß auch garnicht ob bei den Stahlfelgen andere Bolzen eingesetzt werden können? Daher meine Frage: Passen die Original-Fiat-Radkappen (ganzes Rad) trotzdem?

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Micki

Pepper MEG Peugeot 165 PS, it's called "Seppl", Bj. 09/20, KZ.: BAR-........
Zitat von VF750c am 11. Dezember 2020, 11:24 Uhr

Hallo in die Runde,

da meine Frage im Thread "Winterreifen und Felgen" vermutl. untergegangen ist, hier nochmal :

...bei unseren Stahlfelgen (Winterräder) sind vermutl. die Radbolzen der Alu-Sommerräder weiter verwendet, stehen ziemlich weit 'raus und sieht "doof" aus. Ich weiß auch garnicht ob bei den Stahlfelgen andere Bolzen eingesetzt werden können? Daher meine Frage: Passen die Original-Fiat-Radkappen (ganzes Rad) trotzdem?

Micki

Hallo Micki,

Bei meinem, Pepper MF 2020 wurden beim Radwechsel die Radbolzen der Alu`s für die Stahlfelgen weiterverwended. Die original Fiat Radkappen (ganzes Rad) passen!

Viele Grüße

Rudolf

Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ...
Zitat von rollocamper am 11. Dezember 2020, 13:44 Uhr
Zitat von VF750c am 11. Dezember 2020, 11:24 Uhr

Hallo in die Runde,

Micki

Hallo Micki,

Bei meinem, Pepper MF 2020 wurden beim Radwechsel die Radbolzen der Alu`s für die Stahlfelgen weiterverwended. Die original Fiat Radkappen (ganzes Rad) passen!

Viele Grüße

Rudolf

Hallo Rudolf,

danke für Deinen Hinweis, möchte natürlich nicht 50-60€ umsonst ausgeben.

Gruß

Micki

Pepper MEG Peugeot 165 PS, it's called "Seppl", Bj. 09/20, KZ.: BAR-........